An die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

4 Antworten

Ja

Oben-ohne ist das normalste auf der Welt. Ich finde es verstörend, dass es Schwimmbäder gibt die das nicht erlauben. Eine Oberteil-Pflicht für manche Personen ist meiner Meinung nach frauenfeindlich.

Amelie3304  14.05.2023, 17:23

Echt so! Es war nie verboten es wurde nur nicht gerne gesehen und deswegen wird es jetzt ,,offiziell“ erlaubt, weil sich zurecht beschwert wurde. Ich persönlich hab’s den ganzen Sommer gemacht und war auch schon in Hotles und im vollen Whirlpool unterwegs. Die Leute schauen halt (weil sie’s nicht gewohnt sind) aber das war’s dann auch.

Amelie3304  09.08.2023, 15:42

Ja ist es auch! Ich mache es allerdings auch wenn es nicht erlaubt I. Hab’s auch in den USA durchgezogen 😂

Nein

Finde es nicht schlimm wenn es andere Frauen machen aber im Schwimmbad, wo ich Leute kennen könnte würde ich das nicht umbedingt machen. Im Urlaub wenn ich im Uslaund bin, habe ich es auch schon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ne Danke. Das fände ich extremst unangenehm. Außerdem will ich mir garnicht die Blicke anderer Menschen ausmalen.

mendrup  09.04.2023, 21:04

Herzlichen Dank. Ich will ja nur baden.

Sophie123459  09.04.2023, 21:10
@mendrup

Ich hab ja nicht alle in einen Topf geworfen und gesagt alle starren mich an. Aber es werden sicher genügend schauen auch wenn sie mir nur kurz ins Gesicht schauen wäre mir das schon super unangenehm, egal ob mich ein Mann oder eine Frau anschaut.

mendrup  09.04.2023, 21:14
@Sophie123459

Nein, ich bedanke mich wirklich! Baden ist für mich Wellness und Entspannung. Und da fände ich es furchtbar, wenn die Atmosphäre auf einmal an Saunaclub Pasha erinnern würde. Man verwirrt keine alten Männer!

Sophie123459  09.04.2023, 21:16
@mendrup

Achso Entschuldigung. Ich hab das falsch verstanden. Ich würde es auch komisch fände wenn eine fremde Frau oben ohne herum laufen würde. Das will ich nicht sehen. Das wäre mir unangenehm

mendrup  09.04.2023, 21:18
@Sophie123459

Alles gut ^^ wir können jederzeit ein Becken teilen. Aber ich bekomm die Massagedüse für Schulter!

Sophie123459  09.04.2023, 21:21
@mendrup

Tja das kann icv nicht zu lassen. Ich brauche eine für meinen Rücken und Nacken. Ich bin da so verspannt ich hab schon Kopfweh.

mendrup  09.04.2023, 21:24
@Sophie123459

Verstehe. Wenn ich Glück habe, kann ich an der Düse nebenan noch mein Bein kneten lassen 😂

DAB777  07.05.2023, 10:10
@mendrup

Dann solltest Du es aber auch an Deine Stirn schreiben, damit alle Männer Bescheid wissen.

hab ich kein Problem mit, zumal es ja jetzt erlaubt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung