Die Vorhautschnippler liegen m.E. hauchfein vor den allesfressenden Langträgern. Rein medizinisch schneidet die afrikanische Genitalverstümmelung recht schlecht ab.

...zur Antwort

Na sicher. Wer so fixiert ist, redet halt gerne drüber. Und wer sich das aufdrängen lässt, kann sich schlecht abgrenzen.

...zur Antwort

Er schaut mich so seltsam an, was ist nur?

Hallo,

Da ist ein Typ, der mich oft so seltsam ansieht. Ich kenne ihn aus dem Fitnessstudio. Einmal war ich im Bus, er war zufällig auch da. Da hat er so seltsam auf meine Beine geguckt, besser gesagt die Unterschenkel, wie als wäre etwas unnormal an mir, wie als wäre ich ein Alien. An meinen Beinen habe ich höchstens aufgrund einer verzögerten Wundheilung leichte Spuren von Kratzer, die man aber eigentlich nur in gutem Licht und von nahem sehen kann, überhaupt nicht auffällig oder so. Im Fitnessstudio schaut er auch oft seltsam. Er hat letztens so komisch auf Höhr meines Bauches geschaut (ich habe ein Bauchnabelpiercing, denke aber, dass es zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht zu sehen war) so von unten nach oben, was ist denn nur? Ich finde seinen Blick so komisch , keine Ahnung ob es herablassend ist. Auf meinen Oberkörper hat er auch auf die gleiche Art und Weise letztens geschaut, eben genau so, als wäre da etwas unnormales und dazu noch ganz offensichtlich, seine Blicke sind so offensichtlich, er versteckt es nicht einmal bzw. macht es nicht einmal unauffällig. Zu meiner Figur: ich habe eine normale Figur, bin nicht dick oder so. Durch die Blicke denke ich mir nur: Sehe ich denn so komisch aus? Ist denn etwas so sehr verkehrt an mir? Letztens hat er mich bezüglich eines Trainingsfehlers hingewiesen und es mir gezeigt (was ja natürlich nett ist). Danach hat er eben so komisch von unten nach oben auf meine Bauchhöhe geschaut. Was bedeutet das nur? Ich bin sehr verwirrt/verunsichert.🤔

LG

...zur Frage

A) der Typ spinnt

B) er ist bezaubert

C) er arbeitet zu viel

D) seine Mutter ist gestorben

E) er fragt sich, ob Du in sein Ambiente passt

F) weitere Gründe

Meistens A oder E.

...zur Antwort
Nein

Abgesehen davon, dass "Gott" und "Sünde" bitteschön einer Definition bedürfte, sehe ich keine Instanz außer Dir selber, die Deine innere Haltung ändern könnte. Wenn irgendein Gott Dir vergibt und Du denkst, Du wärst dann mit Deinem Arschlochverhalten durchgekommen, wirst Du Dich halt wundern. Einer der 2.000.000 Weihnachtselfen wird Dir 2.000 Jahre lang die Zehennägel ziehen.

...zur Antwort
Ja

Natürlich. Aber unsere "Feinde" sind auch unsere Lehrer und wir sollten uns in Mitgefühl üben. Du kannst ein System nur nachhaltig ändern, wenn Du es von innen heraus umformst. Wenn Du von außen draufhaust, kannst Du es nur stoppen oder zerstören. Das ist das Unangenehme an solchen Konflikten. Du siehst Dich auf einmal vor eine Wahl gestellt, die Du nie treffen wolltest. Besonnene Geduld ist ein besserer Berater als affektiver Zorn.

...zur Antwort
Variante 3

Das kann man notfalls auch anders interpretieren. Vermeide Tippfehler bei Großbuchstaben.

...zur Antwort