Ich fand die schon immer furchtbar beklemmend und verknöchert. Als Evangele im ländlichen Oberbayern war ich Anfang 80 noch der ketzerische Saupreiß. Der Dorfpfarrer Chromik hat die Kinder offiziell verprügelt und inoffiziell mit seiner Haushälterin gebumst.

Naja.. dann hab ich 10 Jahre in einem kath. Krankenhaus gearbeitet und sehr redliche Schwestern kennengelernt. Und die finanziellen Nöte des Ordens erlebt. Schließlich haben die Barmherzigen Brüder den Laden übernommen. Aber da war ich schon weg.

...zur Antwort

Wenn Du auf den kleinen Hahn etwas Kriechöl, WTD.. sprühst und ihn öffnest, könntest Du mal sehen, was passiert.

...zur Antwort

Stell Dir irgendeinen Beruf vor.. Popstar, Diktator, Söldner. Und dann überleg, was Deine Eltern dazu sagen und wie Dein Beitrag in 50 Jahren gesehen wird.

...zur Antwort

Das werden die Besitzer schon wissen. Vielleicht ist auf dem Zaun Strom und das große Pferd hat die Sache geregelt.

...zur Antwort

1. Ahornglut

2. Frostfell

3. Federpfote

4. Eisschatten

5. Blattherz

6. Bärenfell

So, die Jungen heißen wie die anderen alle.. Luchsnase, Bärenklaue und Afrobob.

...zur Antwort