Oben Ohne im Freibad?

6 Antworten

Ist für mich als FKK-ler jetzt nicht so das „Event“.
Ich würde mir insgesamt einen etwas unverkrampfteren Umgang mit Nacktheit wünschen und finde es schon schade, dass sich die FKK-Möglichkeiten seit Jahren reduzieren.

Oben-ohne nicht zu erlauben wäre sexistisch und Frauenfeindlich.

frse01
Fragesteller

Nee nicht wirklich

Laura51123  06.05.2023, 11:52

@Katharinaa2000 das stimmt

Ist doch kein Problem

War früher genauso.

In München wollte z.b. das Ordnungsamt das Oben Ohne baden bzw Sonneb an der Isar verbieten

Der Stadtrat hatte daraufhin beschlossen dass es keine Grund dafür gibt und natürlich oben ohne auch innerhalb der Stadt an der Isar erlaubt ist.

Es gibt ja auch viele FKK Möglichkeiten

Auch ein Freibad in München erlaubt FKK.

Genauso wie viele Plätze innerhalb der Sradt z.b. im Englischen Garten sowie Flaucher.

Ist also alles kein Problem solange man keins draus macht.

Wie gesagt früher war auch oben ohne Sonnen im Freibad ganz normal- und das ohne extra Erlaubnis

Ich m,33 finde das okay, das dass jede Frau für sich entscheiden sollte und die Möglichkeit dazu hat. Ich kann nicht abstreiten, dass es uU ein netter Anblick für uns Männer ist, aber vom Anstand her sollte es klar sein, dass man das nicht ausnutzt und extrem gafft. Ein flüchtiger Blick sollte reichen. Aber das wird den Frauen sicher klar sein, dass der Eine oder Andere dann gerne hinschaut..