Würdet Ihr oben ohne im Freibad sein?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein weil 56%
JA weil 44%
anders 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA weil

Ich mag es ihnen ohne zu laufen aber auch gern ganz nackt ( wenn man darf)

JA weil

Klar, warum auch nicht? Ist ja nichts Schlimmes.

joachim02018  07.06.2022, 05:15

Halt gleichmäßige Bräune am nackten Busen.

Nein weil

ich mich oben ohne einfach nicht wohl fühle... unten ohne hab ich tatsächlich weniger probleme mit :-) aber jedes verrückte huhn ist anders.

JA weil

Ich würde. Aber ich bin auch ein Feigling. Ich würde es nur machen, wenn ich nicht allein bin, also eine Gruppe Leute, und wenn es andere Mädchen/Frauen auch täten. Sonst nur, wenn ich es beim Pflichtspiel machen muss, aber dann bin ich auch nicht allein.

JA weil

Ja würde ich, aber es ist sicher nicht so, dass es unbedingt sein muss ☺️☺️