Die notwendigen Hormone werden doch gerade durch Sport und ausgewogener Ernährung gebildet. Zeichnet sich dann bei mir in der Qualität und Quantität des Samens auch aus.

Bleib Dir bitte auch weiterhin aktiv treu. Lohnt sich doch. Das Stehvermögen ist auch Klasse.

...zur Antwort

Unterschiede müssen nicht gross, können jedoch vorhanden sein. Lege doch einfach fest, wie und wo Du genommen bzw besamt wirst. Erlebe dies ja umgekehrt bei fünf Personen unterschiedlichen Geschlechts ja auch. Werde von 2 Pärchen gerne bestellt und benutzt. Bringt mir halt auch Freude.

Nutze dann Deine Möglichkeiten.

...zur Antwort

Bleib' doch der Reiterstellung beim intensiven Geschlechtsverkehr treu und bestimme Du die Aktionen, damit Du nach Deinen Vorstellungen kommen kannst.

Schenke selbst so die gewünschten Orgasmen und lasse mich gefügig nehmen.

Zählt doch.

...zur Antwort

Durch Deine Frage ist Dein Interesse an diesem Akt doch erkennbar. In der Regel üben in der Konstellation zwischen einer Frau und zwei Männern beide Jungs mit der Frau den Geschlechtsverkehr aus. Liegen gesundheitliche Absicherung, Hygiene und notwendiger Respekt vor, dürfen beide auch freizügig besamen.

Werde mittlerweile selbst schon zu einem MMF-Dreier vor Publikum bestellt. Die gleichzeitige Ausübung der Befriedigung von Mann und Frau ist dann von mir gewünscht.

Während ich lecke, lasse ich mich auch mal anal vög*ln.

...zur Antwort

Schlafe selbst splitternackt. Werde häufig durch das Fingern oder Zungenspiele an meiner Eichel morgens geweckt. Same dann aber auch.

...zur Antwort

Die Wünsche bestehen. Die Nippel gehören zu den erogenen Zonen der Frau. Meine Zunge und auch einige, wenige Fingern bereiten hier den Orgasmus vor und lassen auch heftig kommen.

...zur Antwort