Überwinde Dich. Mach' es jetzt. Es ist Sommer.

...zur Antwort
Ich finde es total gestört, sich für seine Füße zu schämen

Laufe meist ständig barfuß. Entwickle dabei kein Schamgefühl. Das sich Bewegen auf nackten Füßen unterstützt meine Gesundheit. Versuche es auch. Bleib' fit.

...zur Antwort

Bewege mich hier und heute doch auf allen Straßen und öffentlichen Einrichtungen. Stelle fest, dass ich vermehrt einen Kommentar mal erhalten, wenn doch mal die Barfußschuhe an meinen Füßen haften. Kälte in Kombi mit Nässe ist nicht so mein Ding. Versuche es weiter mit den nackten Füßen wie Dir behagt. Das zählt letztendlich. Viel Glück. Gruß.

...zur Antwort

Nein. Eher nicht. Leichte Schuhe umgeben wohl nackte Füße. Sicherheitsschuhe werden jedoch hier Schmerzen verursacht haben.

...zur Antwort
ja

Das Barfußlaufen unterstützt meine Gesundheit und verbessert die Fitness. Und dies täglich. Einfach gut.

...zur Antwort

Hi. Laufe mittlerweile meist ständig mit nackten Füßen auf Straßen und Wegen. Unterstützt meine Gesundheit. Die Toleranz dafür in der Gesellschaft ist doch hoch. Gerade auch jetzt im Hochsommer. Versuche Dein Glück und bleib' gesund.

...zur Antwort