Ja, nackt

Bemerkten zu Halloween, dass die Getränke nicht reichen würden. Nachschub musste her. Kalt da draußen ist es zu dem Zeitpunkt vor Geschäftsschluss nicht gewesen. Begann die Party selbst lediglich im Lendenschurz; später nackt. Stimmung halt gut. Also auch splitternackt rein ins Auto und in Begleitung so auch in den Shop.

...zur Antwort

Ist doch Klasse. Unterstreicht doch die extreme Freude beim Kommen und die hemmungslose Hingabe, wenn der fremdbestimmte Orgasmus Spaß und Lusterfüllung bereitet. Erlebe ich beim zügellosen Samen doch auch. Spielt doch dann absolut keine Rolle, wohin sich die jeweilige Körperflüssigkeit verströmt.

Behalte es in jedem Fall bei. Gerade jetzt im Sommer bei angenehmen Temperaturen.

Die Böden sind doch schnell gereinigt. Nur zu.

...zur Antwort

Pflege ist viel einfacher und die meine Eichel reagiert auch beim Gefingert werden unempfindlicher. Lasse mich daher besser intensiver nehmen und der Weg bis zum Samen verlängert sich dadurch bei mir.

...zur Antwort
mag ich richtig sehr

Gehört für mich einfach beim hemmungslosen und intensiven Höhepunkt der Frau einfach dazu. Zeigt doch dann das freizügige Kommen durch das Fingern in Kombi mit dem Lecken.

Bei uns Jungs das Spiegelbild beim ergiebigen Samen. Kontrolle abgeben und sich nehmen lassen. Halt nutzen und genießen.

...zur Antwort

Sieht doch Klasse aus. Und das fühlt sich auch gut an. Bei trainiertem Body und langen Beinen sehr gut. Unterstütze ihn.

...zur Antwort

Besser geht es doch nicht. Jetzt ist auch noch Sommer. Nutzen. Bringt Wohlbefinden pur. Muskelprobleme in den Waden und Rücken verschwinden.

...zur Antwort
Jungs mögen diesen Style

Sieht doch bei einem trainierten Körper Klasse aus. Nutzen und gerade jetzt bei angenehmen Temperaturen halt mitnehmen.

...zur Antwort