Vierer?

18 Antworten

In meinen Augen ist ein Vierer auch nichts anderes als ein Dreier.

Vielmehr ist es wichtig das alle entspannt und vernünftig mit Dir umgehen.

Und ganz wichtig ist es ein Safe Word vorher zu vereinbaren.

Ansonsten wünsche ich gutes Gelingen.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein vierer nur mit Dir und 3 Männern? Ich wüsste nicht, ob ich sowas wollte. Grundsätzlich ist ein 3er oder 4er sicher was gutes, wenn man das mag, aber da sollte schon noch weibliche Verstärkung dabei sein. Ich weiß nicht, ob Du dann Spaß dran hast, wenn sich alles auf dich konzentriert.

Angst ist blöd. Zweifel sind auch schon nicht gut...

Kommt halt drauf an wie Grenzwertig der 3er für dich war. Was hatte dir daran gefallen und was nicht? Und was wäre bei einem Vierer mehr oder weniger vorhanden? Wenn du dir diese Fragen stellst, dann könntest du vielleicht eher entscheiden ob ja oder nein.

Aber von deinem Text her schätze ich dich jetzt schon so ein, dass du es sicherlich aufregend finden würdest, wenn du nackt mitten in der Gruppe stehst. Dann stehen da so die starken Typen die nur darauf warten mit dir Dinge anzustellen. Und auch dein Freund wird dir dabei zuschauen wie du vielleicht bei dem einen oder anderen kaum an dir halten kannst.

Es sind ja verschiedene Versionen möglich. Vielleicht könntest du ja so anfangen, dass alle erst einmal heiß auf dich werden. Du dann aber immer nur einen nach dem anderen in ein Nebenzimmer mit nimmst oder dein Freund einen nach dem anderen für dich auswählt.

Was auf keinen Fall toll wäre, wenn alle wie eine wilde Herde auf dir herumtrampeln. Hier ist es wichtig eine gute Mischung aus Kontrolle und Hingabe zu erreichen. Entweder du schaffst das selbst oder du nimmst hier vielleicht deinen Freund in die Verpflichtung das gut zu steuern und die Jungs notfalls etwas zu bremsen.

Das ist ne super coole sehr hilfreiche Antwort vielen Dank können wir das bitte privat weiter besprechen wir haben jetzt die neue Variante und das ist das wir mich langsam darauf vorbereiten

1

ja aber zu zweit sind sie ja auch schon deutlich überlegen was die stärke angeht. Und was meinst mit Grösse? Willst du das alle gleichzeitig eindringen?

Weiß nicht was und wie genau. Die reden schon über so Sachen. Große starke Männer halt

1
@Dara21

ok. also ich würd schon mit denen besprechen was sie tun dürfen und wo deine grenzen sind.

0
@chriskreutz04

Ich weiß schon was sie wollen. Magst du privat chatten?

0

also du und 3 Männer ?

ich würde sagen: nur, wenn du alle Beteiligten gut kennst.
DU gibst vorher vor, was überhaupt geht und was nicht; die mögen doch bitte nicht zwischendurch auf seltsame Ideen kommen.

es ist völlig Wumpe, was dein Freund denen alles vorgeschwärmt hat, was du angeblich stundenlang anstellst.

Reden ja drüber. Kenn die schon gut

1

Was möchtest Du wissen?