Ich dusche jeden Morgen und wenn ich Sport mache, auch nochmal am Nachmittag. Meine Haut ist ok, aber man sollte wohl auch darauf achten, wie lange man duscht, bzw. was man für ein Duschgel nimmt.

...zur Antwort

Ihr seid 7 Monate zusammen, habt euch erst einmal gesehen und auch noch nie geküsst?

Auch wenn Du oder Ihr das als Beziehung bezeichnet, ändert das nichts an der Tatsache, dass das nichts mit einer Beziehung zu tun hat.

Wenn man zusammen ist, muss man nicht nach 7 Monaten nach einem Kuss fragen, das macht man eigentlich schon am ersten Tag von allein

...zur Antwort

Sportzwang /sucht nichtanerkannt?

Mir ist aufgefallen, dass zwanghaft sportverhalten, was auch psychisch und physisch gefährlich sein kann leider immer als positiv angesehen wird. Zum Beispiel bin ich sportsüchtig sagt zumindest mein freund(ehemaliger hochleistungsportler kennt sich also aus)und meine Ärzte ich kann nicht aufhören auch wenn mein Körper am ende ist es gibt schon mal 1,2 tage wo ich gar nichts mache oder nur 30 minuten aber dann fühle ich mich schrecklich. Kann auch Gewicht beim Training nicht reduzieren obwohl ich es sollte und sage Freunden ab oder muss sehr lange überlegen much zu treffen, weil sport dann ausfällt . Als wir meinen sport zum 1. Mal reduziert haben hatte ich eine Panikmache deswegen musste 6 Stunden ohne Pause weinen war nicht ansprechbar und total apathisch. Trotzdem bekomm ich von jedem anderen nur Komplimente und Bewunderung obwohl mein ganzer Körper kaputt geht (nervenschmerzen, Gliedmaßen werden ständig taub etc wundheilstörung, keine periode)hsbe jetzt social Media gelöscht weil mich das zu sehr belastet, aber ich frage mich woher das kommt auch hier sehe ich fragen mit leute mit genauso gestörten Verhalten und da kommt nur sportsucht gibt es nicht etc oder zu viel Sport ist nie schädlich. Bei mir liegt es mit an einer esstörung aber muss dazu sagen, dass ich wieder deutlich mehr esse also es ist wirklich nur die überbelastung . Warum finden Leute krankhaften Verhalten positiv und unterstützen kranke darin noch ? Und hat vlt wer Tipps wie man aus der sportsucht raus kommt ohne für immer sport zu meiden

...zur Frage
Trotzdem bekomm ich von jedem anderen nur Komplimente und Bewunderung obwohl mein ganzer Körper kaputt geht 

Vermutlich weil die nicht wissen, dass das bei Dir physische und psychische Probleme zur Folge hat.

Und hat vlt wer Tipps wie man aus der sportsucht raus kommt ohne für immer sport zu meiden

Allein wirst Du das nicht schaffen. Ich würde nach einem Psychologen Ausschau halten.

...zur Antwort

70m² dürften für eine einzelne Person zu groß sein. Sie wird dann eh ausziehen müssen. Würde sie das machen?

...zur Antwort

Einzelne Marken könnte ich gar nicht empfehlen, weil jeder Fuß anders ist.

Mit Adidas kann ich beispielsweise gar nix anfangen, ich trag meist Asics und Mizuno.

Ich würde einfach mal 2-3 Marken/Modelle testen und schauen, welche am besten sitzen. Gerade beim Seilspringen solltest Du auf eine gute Stabilität achten.

...zur Antwort

Naja, das sind jetzt keine Auswahlmöglichkeiten, die mich jetzt vor ein großes Problem stellen würden.

Sowohl eine Woche ohne Sex, als auch ein Monat ohne SB sind jetzt keine große Herausforderung.

Ich könnte mich jetzt nicht zwischen den beiden entscheiden, weil es mir egal wäre.

...zur Antwort

Mach einfach das, was Du für richtig hältst und nicht das, was dir der gesellschaftliche Zwang vorgibt.

Mit 30 musst Du weder Haus, noch Kinder haben, wenn Du das nicht willst.

Ist doch cool, dass Du jetzt deinen Betriebswirt machst.

...zur Antwort
Meiner Meinung nach ist diese Situation aber trotzdem unfair gegenüber der Person mit dem er momentan zusammen ist. 

Nö, unfair wäre es nur, wenn Du ihm das "verbieten" würdest.

Vermutlich waren die beiden vorher schon eng befreundet, haben es mit einer Beziehung versucht, was aber nicht geklappt hat?

Das finde ich unspektakulär. Die beiden verbindet halt was und sie dachten, dass da auch andere Gefühle im Spiel sind.

Alles ok. Ich habe auch einen Ex mit dem ich auch heute noch eng befreundet bin. Nur weil es für eine Beziehung nicht reicht, muss man ja nicht gleich den Kontakt abbrechen.

...zur Antwort

Da ist deine Schrittlänge entscheidend und nicht deine Körpergröße. Das kannst Du dann ausmessen und anhand der Größentabellen im Internet ermitteln.

...zur Antwort
Das bedeutet, wenn man kündigen will, muss man das 3 Monate vor Ende des Vertrags machen?

Genau.

Also wenn ich noch 2 Monate habe, kann ich nicht mehr kündigen?

Du kannst schon kündigen, wartest dann aber 12 Monate.

Was für Blödsinn ist dieser Scheix denn?

Sowas ist gang und gebe und sollte man auch wissen, wenn man so einen Vertrag unterschreibt.

...zur Antwort
Gehört Fisch zu Fleisch?

Ja, gehört dazu.

Wie viel Fisch ist gesund/ungesund?

Ich würde es zumindest nicht übertreiben. Es wird ja öfter davon berichtet, dass die Quecksilberbelastung steigt.

...zur Antwort

Frau kennengelernt, aber sie Antwortet nicht mehr, warum?

Hallo Liebe Leute,

habe vergangenes Wochenende ein Mädel kennengelernt über eine Dating-App und einen Tag mir ihr dort geschrieben. Habe dann nach einem Tag nach ihrer Nummer gefragt wegen Whatsapp, weil es kacke ist auf diesen Plattformen zu schreiben, hat sie mir auch direkt gegeben. Sie hat ein kleines Kind, was ein halbes Jahr alt ist und daher denke ich mal viel zutun, da ihr ex weder Interesse an ihr noch an ihrem Sohn hat (traurig sowas!). Sie hat immer echt lange Texte geschrieben, ausführlich geantwortet, viele Smileys und alles benutzt (Soll ja ein gutes Zeichen sein?) und wir haben über Gott und die Welt geredet. Morgens hat sie auch jetzt die letzten drei Tage auch immer zuerst "Guten Morgen" mit so einem Herz-Smiley geschrieben.
Nach zwei Tagen, hatte ich sie mal gefragt wegen telefonieren, das hatte aber im ersten Anlauf nicht geklappt da wir an dem Tag zeitlich nicht zueinander gefunden haben, also alles gut. Dann habe ich sie gestern Vormittag, nachdem wir wieder vorher etwas geschrieben hatten, nach einem Telefonat später gefragt, und sie kann sich ja melden wenn sie Zeit hat, da es mir egal war, da ich eh frei hatte. Jetzt aber kommt seitdem keine Antwort mehr! Online war sie schon, aber es kommt einfach nichts. Habe mir jetzt gedacht vllt. wartet Sie auf was von mir? Wollte wenn bis morgen früh nichts kommt einfach selbst mal "Guten Morgen" schreiben, vllt. denkt sie das war immer zu einseitig, dass sie immer anfangen musste? Ich blicke da nicht mehr durch. Vllt. ist sie aber auch einfach nur schüchtern (Telefonieren)? Aber dann sage ich nicht "gerne" wenn jemand nach telefonieren fragt. Ich hatte bei der Sache echt ein gutes Gefühl, man merkt ja wenn jemand kein Interesse hat, dann kann ich damit leben, aber so ist schon merkwürdig und lässt bei mir ein großes "?" im Kopf.
Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage
Wollte wenn bis morgen früh nichts kommt einfach selbst mal "Guten Morgen" schreiben, vllt. denkt sie das war immer zu einseitig, dass sie immer anfangen musste?

Wenn er Kerl nicht von allein schreibt, hätte ich irgendwann auch keine Lust mehr zu schreiben.

Warum sie nicht schreibt, wissen wir nicht, aber es wäre denkbar, dass sie noch andere Männer in der Hinterhand hat und kein Interesse mehr an Dir hat.

Schreib ihr halt heute abend nochmal und wünsch Ihr einen schönen Abend und warte ab, was passiert.

...zur Antwort