Kann man mit 17 und 16 alleine in einem Hotel in der Therme Erding übernachten?

6 Antworten

Du möchtest wissen ob Du mit 16 / 17 allein im Victory Hotel der Erding Therme übernachten darfst ?
Dann frag doch mal hier,
Voraussetzung: Du kannst sprechen und bist der deutschen Sprache mächtig und hast ein Telefon!

Rufen Sie uns an:

+49 8122 -550 -3550
Mo. - Fr.: 08:00 - 18:30 Uhr
Sa. & So. & Feiertage: 09:00 - 18:30 Uhr

Kontakt & Rückrufservice:
reservierung@victory-hotel.de

Die wissen es GANZ genau, denn es IST DAS HOTEL!

Kein "herumeiern" der Antworter hier, JA / NEIN / VIELLEICHT / DOCH / NEIN / DOCH

Ruf dort an und frag genau die richtigen, sie werden Dir die korrekte Antwort geben!

Viel Erfolg!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Das geht problemlos in jedem Hotel mit einer Einverständniserklärung der Eltern.

Außer das Hotel hat in den Geschäftsbedingungen etwas anderes geregelt. Am Besten auf der Homepage schauen... oder noch einfacher: anrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich besuch regelmäßig verschiedene Saunalandschaften

Ich hab da auch mal als minderjährige übernachtet, sollte also funktionieren. Ansonsten da einfach anrufen und fragen. Das dauert keine 5 Minuten und dann weißt du es sicher ;-)

Nein, könnt nicht einchecken.

ChristianLE  11.03.2025, 12:00

Doch, das geht mit Einverständnis der Eltern.

Isuzu189  11.03.2025, 12:00
@ChristianLE

In einer wunderbaren Theoriewelt, nur in der Praxis nicht weil ein Hotel trotzdem keinen Bock hat Niemanden vor Ort zu haben der haften kann. Und es kann ja nicht mal eine Kreditkarte mit Limit der Anwesenden (!) hinterlegt werden zwecks Kaution

ChristianLE  11.03.2025, 12:02
@Isuzu189

Nein, das funktioniert in dem Fall auch in der Praxiswelt, weil es das Hotel explizit (mit Muttizettel) erlaubt. Wenn das Hotel kein Bock darauf hätte, würden Sie es verbieten, wie es ca. 90% aller Hotels in Deutschland tun.