Welche Badebekleidung tragt Ihr in der Therme Erding?

Was tragt Ihr so wenn ihr in die Therme Erding geht?

Bitte m oder w angeben!

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Badeanzug 24%
Badehose String 24%
Normaler Bikini 18%
String Bikini 18%
Badehose Hipster 12%
Badehose Slip 6%
String Badeanzug 0%

17 Antworten

Badeanzug

Trage eigendlich immer nen bade Anzug Funde mit Bikini sieht man zu viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon fast lustig, dass ich genau am Tag deiner Frage in der Therme in Erding war – Zufälle gibt‘s ;)

Um deine Frage zu beantworten: Ich trage dort (wie in jedem anderen Schwimmbad) relativ kurze, leichte Badeshorts. Habe ich vor einigen Jahren mal in Italien entdeckt und mir dort nach ein paar Tagen Aufenthalt auch gleich mehrere Modelle desselben Herstellers gekauft.

Die allermeiste Zeit verbringe ich (bzw. wir, ich fahre dort wie die meisten nicht allein hin) allerdings in der VitalTherme, wo Badekleidung ja genau nicht angesagt ist – finde ich auch deutlich angenehmer.

Wie ist es bei dir?

Viel Spaß in der Therme ;)
VG Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roterpulloer
Fragesteller

Da ist es ja auch sehr schön.

Roterpulloer
Fragesteller

Sind halt auch meißtens im Saunabereich wo man eh nackt rumläuft

Badehose String

M, 54, (Herren-) Badestring vom JOR oder Bruno Banani (wird leider nicht mehr hergestellt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JD278  04.04.2023, 03:52

Ich trage welche von Olaf Benz. Die sitzen perfekt.

Badehose String

War zwar noch nicht dort, aber wenn ich mal dort bin, trage ich wie immer einen String. Trage seit 9 Jahren keine andere Badehose mehr.

Badehose String

M 45.

Trage ausschließlich Badestrings. Bis jetzt ist das auch kein Problem gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung