Nein, ist normal. Ich trage ausschließlich Strings und das seit vielen Jahren.
Warum sollten sie es nicht dürfen? Jeder kann tragen was er will. Und es gibt genügend Tangas und Strings, die speziell für Männer hergestellt werden.
Ich trage ausschließlich Strings.
Olaf Benz oder Noname. Gekauft im Internet oder Outlet.
Ich trage lieber String. Ich mag das Tragegefühl, finde Strings bequem und mag den Anblick eines Hintern im String.
Ich trage String, weil ich diese bequem finde und optisch ansprechend.
Bei mir sind nur Strings in. Ich finde die am bequemsten und ich trage nicht etwas, nur weil es andere tragen oder weil etwas Trend ist.
Legal auf jeden Fall, warum sollte es anders sein. Ist nur leider sehr selten. Ich trage ausschließlich Strings.
Natürlich, aber in Leggings oder String finde ich noch besser.
Ich trage generell nur Strings. Für mich sind die am bequemsten. Ich habe lange Slip getragen und fand die echt unschön, habe dann eine Weile weite Boxershort und später enge getragen, war aber nicht zufrieden damit.
Ich trage generell Strings. Zu sehen ist meine Unterwäsche nicht, aber wenn, stört es mich nicht.
Ich trage generell Strings. Ist es zu kalt, trage ich eine Leggings drüber.
String
Strings
Schwarz oder bordeaux, da ich Goth bin.
Strings, meist schwarz
Strings
Hab ich noch nie gemacht und werde es auch nicht. Boxershorts mag ich auch nicht. Mir sind Strings lieber.
Natürlich kann man auch als Mann Panty, Tanga oder auch String tragen. Am besten ist es, aufgrund der Anatomie, Herrenmodelle zu tragen. Ich trage ausschließlich Strings und möchte nichts anderes mehr drunter tragen.
Warum nicht? Trag, was dir gefällt. Ich trage ausschließlich Strings und das seit vielen Jahren. Ich möchte weder andere Unterwäsche noch andere Badehosen tragen.
Nein, ich finde Strings bequemer und trage nur diese.