Was tragt ihr für unterwäsche?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

W13 ich habe unterschiedlich zuhause slips, tangas, thongs, string

am meisten trage ich tange unf thongs

Ich (m) mag es in der Regel luftig und klassisch weiß; also besonders die ganz feinen Boxershorts aus reinem festen Baumwollstoff von Marks&Spencer, London (die haben die Boxershorts erfunden); da hat alles bestens Platz und kann fröhlich baumeln:

Bild zum Beitrag

Oder aus Bambusfaser von Aussiebum, Australien; das ist zwischen luftig und eng; also „Baumeln“ und „angeschmiegt“ zugleich:

Bild zum Beitrag

Oder auch „klassische“ enge Slips mit Fronttasche, auch von Aussiebum; da ist „alles an seinem Platz, schön drapiert“:

Bild zum Beitrag

Grundsätzlich alles in weiß und aus Naturfasern (Baumwolle, Bambus).

Allerdings:

Häufig trage ich aber NICHTS unter der Hose, egal unter welcher - und unter Shorts sowie beim Sport nie. Da baumelt dann alles völlig frei. Das gefällt mir; denn es kommt so nahe an den von mir (als FKKler) bevorzugten Zustand des Nacktseins heran, wie es mit Kleidung überhaupt geht.

Zur Hygiene ohne Unterhose: Ich dusche täglich mindestens einmal und wasche meine jeweiligen Körperöffnungen nach jeder „Ausscheidung“ und trockne sie danach ab. Zudem habe ich dank meines radikalen Beschnittenseins keinerlei Smegmaproblem.

- (Unterwäsche, Unterhose, Slip)  - (Unterwäsche, Unterhose, Slip)  - (Unterwäsche, Unterhose, Slip)

m, Mitte 40,

in der Regel trage ich Strings oder in der kühleren Jahreszeit Bodys und Halterlose als Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Manchmal slip, manchmal tanga, manchmal keine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab nur eierquetscher oder slip oder dreieck unterhosen ka wie man die ofiziel nennt

m12

XtraFabuloes  24.06.2025, 08:02

magst die, oder hättest gerne boxer

NurEinNoah  24.06.2025, 08:08
@XtraFabuloes

weis nich denke boxer könnten bequemer sein aber bin klein und dünn also mama sagt die passen am besten