Lieblingsfarbe der Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

schwarz 55%
weiß 16%
rot 13%
eine andere Farbe (Kommentare) 6%
grau 3%
blau 3%
bunt 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schwarz

Das meiste für den Alltag habe ich in schwarz oder Marine blau.

Einige Stücke auch in weiss oder Hautfarbe je nachdem was man drüber trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schwarz

Ich hab fast nur schwarze Unterwäsche, ich mag die einfach mehr. Ich kann aber nicht wirklich sagen, warum.

schwarz

Wenn ich Besuch erhalte, müssen die auch alle schwarze Unterwäsche tragen. Dabei ist es egal wer mich besucht.

weiß

weil weiss eif am nicesten auschaut imo

grau und schwarz trag ich aber auch. hauptsache nich iwie bunt oderso

schwarz

Ich trage mal so mal so.

Aber am häufigsten schwarz würde ich sagen.