Top Nutzer

Thema BH
  1. 15 P.
  2. 5 P.
  3. 5 P.
  4. 5 P.
Freundin kritisiert mich ganze Zeit?

Hallo ich habe ein „Problem“ oder eher etwas was mich unfassbar nervt und ich gerne wissen würde warum.

Also meine beste Freundin (15) bringt irgendwie ganze Zeit solche indirekten Sprüche ich komme mit ihren Charakter seid längerem irgendwie nicht mehr klar es ekelt mich irgendwie an es gibt Momente wo alles gut ist aber das passierte die letzten Monate so selten.

Unzwar sie ist halt etwas breiter sie ist nicht dick sondern einfach von ihrer Statur her breiter und hat halt kurze und stämmigere Beine aber dafür einen flachen Bauch,ihr kennt bestimmt solch eine Art von Figur.Ich bin auxh klein mir sieht man es aber nicht an weil ich keine kurzen Beine hab sondern „lange“ für die Verhältnisse und schlanke mein Bauch hat dafür etwas mehr Speck aber nicht viel er ist relativ noch flach.

So jz kommen wir zum nervigen sie kauft sich einfach unfassbar große BH‘s und denkt sie hätte was an Oberweite nur weil sie etwas breiter ist hat sie aber wirklich nicht sie trägt 80B und ich hab sie mal im BH gesehen ihr BH ist ihr wirklich zu Gross er ist nicht mal richtig gefüllt und steht aber weil er sich nicht ihren Brüsten anpasst weil er ihr zu groß ist es ist wie eine Schale,sie ist jz nicht komplett flach aber sie hatte Vlt. Doppel A oder so.

Aber sie macht sich immer über meine Oberweite lustig obwohl ich viel mehr hab als sie und das sag ich nicht einfach so ich bekomme sogar Komplimente zu meiner Oberweite und ich habe mich abmessen lassen und trage wirklich 75B jedoch kommen immer so indirekte Sprüche von ihr wie:

„Du hast kein Busen“

„Wahrscheinlich hast du 75B“

Und es nervt mich und regt mich so unfassbar auf,Warum macht sie das ? Für wen hält sie sich?! Sie sollte erstmal selber gucken was sie an Oberweite hat und jeder denkt das wirklich was hätte (also jz nur von unserem Freundeskreis) nur weil sie einfach zu große BH‘s trägt immer wenn sie ein Unterhemd trägt (Spagettiträger top) Rutsch ihr das top durch gehen runter also beim Ausschnitt und man sieht den Rand ihres Körbchen und selbst dann sieht man nicht ihre Brust wirklich das zeigt doch was für eine falsche Größe sie trägt.Ausserdem denkt sie auch sie hätte voll den Arsch dabei ist ihr Arsch relativ flach von der Seite.Wie gesagt das soll nicht eifersüchtig rüber kommen aber wieso macht sie sowas es regt mich Eig. Nur auf weil sie bei mir aus „Spaß“ diese indirekten Sprüche bringt sonst würds mir so am arxch vorbei gehen nur weil sie einfach breiter ist als ich?! Schlanke Menschen können auch mehr haben also mollige bzw. Breite Menschen ?!
Das zieht auch mein Selbstbewusstsein runter ich meine solche Worte treffen einen.

Freundschaft, BH, beste Freundin, Brüste, Liebe und Beziehung, Selbstzweifel, Streit
7 Antworten
Ich bin am verzweifeln!.. Ungleichgroße brüste?

Guten Abend,

ich bin gerade mal 17 Jahre alt und meine Brüste sind seitdem sie richtig angefangen haben zu wachsen, extrem asymmetrisch.
Auf der linken habe ich vielleicht A und auf der rechten Ende C ungefähr. Außerdem hängt die rechte Brust extrem und hat  so „Tellerbrustwarzen“ wenn ihr wisst was ich meine..(sehen aus wie von ner alten Frau oder so:( ) und die Linke sieht aus wie von einem Dicken Kind, das „Brüste“ bekommt, ohne einer Gescheiden Form und so..
Ich kann’s nicht mal gut mit ausstopfen usw. gut verstecken..man sieht es definitiv auch bei normaler Kleidung, und ein enges Oberteil geht schonmal gar nicht
Vor allem falls ich mal einen Freund haben sollte,
aber er denkt so ich hätte relativ normale Brüste klar fällt es vllt ein bisschen ihm auf durch Klamotten aber dann sowas? Ich kann gar nicht mein BH irgendwann ausziehen bzw würde ich mich nicht mal gerne mit BH zeigen weil da sieht Man es ja auch..
ich bin echt einfach nur noch am verzweifeln. Ich habe mit niemandem bis jetzt darüber gesprochen, weil es mir so so so peinlich ist.
Es wird sich höchstwahrscheinlich dabei nichts mehr ändern oder?
Würdet ihr bisschen Warten und dann eine OP in Betracht ziehen? Ich weiß nicht mehr weiter.. ich bin es Leid in so einem alter mir über solche Probleme schon Gedanken machen zu müssen :(  
Wie würdet ihr zb damit umgehen wenn eure Freundin solche Brüste hätte? Oh man 😐

Freunde, BH, Sex, Brüste, ungleichgrosse-brueste
9 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema BH

Was ist die durchschnittliche BH-Größe der 14-jährigen Mädchen in Deutschland?

51 Antworten

Klebe-BH wieder klebend machen

6 Antworten

Gibt es etwas womit man sich die Nippel abkleben kann?

21 Antworten

Ist körbchen größe 75b zu klein?

23 Antworten

Kleinste BH größe?

9 Antworten

ist 70c groß?

7 Antworten

US/EUR BH-Größen, BITTE HELFEN:-)

4 Antworten

Wo dran merkt man das sein Busen wächst?

8 Antworten

Mit 17 Körbchengröße 80B

17 Antworten

BH - Neue und gute Antworten