Stehen mädchen auf jungs die frauen kleidung tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube nicht, dass das ein Problem ist, bin zwar männlich, aber meine Schwester und bestimmt auch viele andere Frauen finden Männer die sich weiblich kleiden cute und ich finde es auch attraktiv ;-))

Patrick749  28.04.2024, 09:50

Trägst du die BHs überall?

Nein, auf keinen Fall, weder Mädchen noch Frauen. Wir wollen Männer.

(Ich spreche für mich)

Eldaa225907  29.10.2023, 08:06

dann schreibst du bitte auch in der ich Form…. Hast das ziemlich verallgemeinert.

Nova2040  29.10.2023, 08:56
@Eldaa225907

Wenn du mal richtig schauen würdest, steht in meinen Kommentar. (Ich spreche für mich). Auch kenne ich niemanden von uns + Freundeskreis welche auf Männer steht, die in Frauenkleider herumlaufen, dieser Fetisch sollte im stillen Kämmerlein gelebt werden. Ansonsten sollten sich diese Leute überlegen, ob sie nicht im falschen Körper geboren wurden, sprich Transidentität.

Nova2040  29.10.2023, 22:25
@Hello157

Du hast auf die Frage 4 Antworten bekommen (Eldaa225907 zählt nicht) von unterschiedlichen Persönlichkeiten, lies dir die Meinungen durch und du wirst sehen das ich / wir durchaus die Meinungen vertreten kann der anderen, da wir alle auf einen gleichen Nenner sind. Ob dir das nun passt oder nicht. Männer, die in Frauenkleider herumrennen, NEIN, so einen würde ich sofort bitten mein Zimmer zu verlassen. Aber wie es den Anschein nach hat, stehen einige Männer wohl darauf.

Ich finde es eher komisch

Wäre nicht so mein Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel belesen und immer Up to date.

Ich trage auch gerne draußen Frauen Kleidung das ist mir egal was die anderen denken ich habe sogar meine Brüste vergrößert damit ich Bh tragen kann ich habe Körbchen große 85D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung