Welche Art von Slips tragt ihr unter kurzen Röcken oder Kleidern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gleichen wie sonst auch.

Nur dass ich da oft noch eine dünne kurze Hose extra an habe, sei es als Sichtschutz und um die ggf. vorhandene Strumpfhose oben zu halten.

welche trägste sonst?

0
@Qumba

Normale Slips, Hipster, Brazilian (Po etwas freier als normaler Slip), eigentlich alles außer Strings, denn die finde ich ungemütlich.

1
@testwiegehtdas

okay, string ziehe ich auch nocht nicht an. darf ich noch nicht

0
@Qumba

Ich bin 26, dürfte es also, aber finde sie wie gesagt sehr ungemütlich. Man muss ja nicht jeden "Trend" mitmachen, wenn man nicht möchte.

1

Bei den meisten kurzen Kleider gehen alle Slips, die Länge vom Kleid spielt da garkeine Rolle, wenn dann höchstens die Dicke vom Stoff.

Aber jeder Slip der nicht zu sehr aufträgt geht.

Was für ein Kleid meinst du genau?

Mhm, beides eng oder weite

0

Ich trage normale Slips unter Kleidern oder Röcken .

Was möchtest Du wissen?