Mädels, tragt ihr Kleider ohne BH?

13 Antworten

Nein mache ich nicht. Ich besitze bewusst keine Kleider bei denen man keinen BH tragen kann.

Fühle mich ohne BH unwohl und nicht ganz angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt eben von dem Kleid ab. Manche luftigen Sommerkleider sind eigentlich nur mit einem BH darunter tragbar, wenn es nicht aufreizend sein soll und man sich wirklich in jeder Situation sicher und frei fühlen möchte.

In anderen Fällen ist es aber fest genug, dass es zumindest eine Option ist, den BH wegzulassen. Dafür gibt es dann sicherlich passende Moment, wo das dann Freiheit bietet, sexy macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja im sommer trage ich selten BH im kleid!

gefällt mir besser, aber bin auch gerne ganz ohne etwas darunter!

nina45677  20.11.2023, 08:07

Trage keine Unterwäsche. Finde es angehöre ohne.

Hallo 👋

Nein, ich trage immer einen BH wenn ich ein Kleid anhabe. Ohne BH würde ich in einem Kleid komisch aussehen da meine Brust eine besondere Form hat.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ich trage Kleider nicht so gerne ohne BH weil meine Brüste dann so komisch aussehen. Aber wenn man den BH sehen würde und es oben so eng ist dass es keinen BH benötigt trage ich auch gerne ohne.