Warum tragt ihr Mädels Bhs?
Mich als Junge interessiert eine Frage , aus welchem Grund tragt ihr Mädels einen BH ?
Weil es so bequemer für die Brüste ist , oder weil es so üblich ist dass Frauen BHs tragen oder gibt es noch einen Grund warum ???
Und die zweite Frage , tragt ihr BHs fast jeden Tag und wie ist es eigentlich einen BH zu tragen bequem oder ehr nicht ?? Stört er euch ?
19 Antworten
Ich habe einige sehr schöne BHs, allerdings engen sie mich ein, deshalb bin ich keine große BH Trägerin und verzichte fast immer auf den BH
Naja,wenn man keinen anhat sieht dann Halt die Brustwarzen durchs T-Shirt oder den Pulli(echt unangenehm)und vor allem schwabbelt dann oben rum alles wenn man keien trägt- fühlt sich nicht toll an und sieht man auch.Wie gesagt gibt es Frauen halt obenrum.
Nur wenn ich daheim bin trag ich keinen
Es ist nicbt schön , wenn man sehr kleine Brüste hat und das Top oder T-Shirt nach vorne fällt und man rein kucken kann🤦🏻♀️
"wenn man keinen anhat sieht dann Halt die Brustwarzen durchs T-Shirt"
Die Frage war: "Warum tragt ihr Mädels Bhs?"
Wieso nennst Du einen Grund, keinen BH zu tragen?
Wie bei den anderen, die hier schon geschrieben haben: Es ist bequem und ich fühle mich wohl damit. Die Brüste sind damit halt ein wenig fixierter. Meine sind so durchschnittlich groß, das ginge noch ohne, aber mit fühlt sich meist besser an. Und dass die Nippel sich unter'm T-Shirt oder dünnen Top sich nicht so abzeichnen, finde ich auch besser.
Allerdings fühlt es sich auch frei und aufregend an, auch mal ohne BH zu sein. Bei manchen Klamotten passt das ja auch nicht gut zusammen.
Warum ist dass besser das deine nippel sich nicht abzeichnen. Du versteckst deine Weiblichkeit. Wir Männer schnüren doch auch nicht die penisse ab.
Es bleibt alles da wo es soll und die Nippel sieht man auch nicht 😉
Ja, wenn man keinen BH trägt, bleibt alles da, wo es soll.
Aber wenn man einen trägt, sieht man die Nippel leider nicht.
Die Frage lautete übrigens, warum Mädels BHs tragen.
Du nennst aber nur Gründe, keinen BH zu tragen.
Ich trage fast jeden Tag Bhs weil mich wohler fühler mit. Ich hab sehr große brüste und mit bh werden sie einfach etwas gebändigt außer find ich optisch mit BH einfach schöner.
Bei mir ist es genauso. Alles geschrieben.🥲Es sieht auch schöner aus bei manchen oberteilen