Warum tragt ihr Mädels Bhs?

17 Antworten

Ich trage fast jeden Tag Bhs weil mich wohler fühler mit. Ich hab sehr große brüste und mit bh werden sie einfach etwas gebändigt außer find ich optisch mit BH einfach schöner.

112roee  21.11.2023, 19:45

Ich auch

Ich habe einige sehr schöne BHs, allerdings engen sie mich ein, deshalb bin ich keine große BH Trägerin und verzichte fast immer auf den BH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja,wenn man keinen anhat sieht dann Halt die Brustwarzen durchs T-Shirt oder den Pulli(echt unangenehm)und vor allem schwabbelt dann oben rum alles wenn man keien trägt- fühlt sich nicht toll an und sieht man auch.Wie gesagt gibt es Frauen halt obenrum.

Nur wenn ich daheim bin trag ich keinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rose0509  07.01.2024, 23:15

Bei mir ist es genauso. Alles geschrieben.🥲Es sieht auch schöner aus bei manchen oberteilen

Ich trage seltener einen BH, mag das nicht so gern. Habe natürlich auch schöne BH s aber lieber ohne, habe natürlich auch nicht ein zu großen busen.

Es bleibt alles da wo es soll und die Nippel sieht man auch nicht 😉