80E zu Hause BH tragen (aus Gesundheitlichen Sicht )?

6 Antworten

Dass mit dem ausleiern oder so ist meines Wissens nach wissenschaftlich nicht erwiesen, falls Du das meinst.

ich trage immer einen bh. einfach aus reiner bequemlichkeit

Hallo, ich trage draussen immer BH.

Bei meiner Größe 90E trage ich sehr häufig Bügel-BHs und die Bügel drücken unter der Brust, pieksen unterhalb der Achseln usw.

Klar benötigt die Brust Halt und klar ist es nicht gut fürs Bindegewebe, wenn man nicht unterstützt.

Aber eine schwere Brust wird eh irgendwie hängen und hat eh vermutlich schon Dehnstreifen.

Ich bevorzuge zu Hause, aber auch im Homeoffice ohne BH zu sein.

Beim Müllrausbringen kann das aber wieder meinen Spanner Nachbarn auf den Plan rufen, der direkt am Zaun gafft, wenn da was wackelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nur Bustier, auch @home. Ich denke, das kannst du selbst entscheiden, medizinischen Grund gibt es dafür nicht, nur optischen.

Ich ziehe eigentlich immer ein bh an außer beim Schlafen da meine Brüste so schwer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung