Bügel BHs oder normale BHs?

7 Antworten

Ein Bügel BH gibt besseren Halt und eine bessere Form. In der richtigen Größe ist er auch nicht wirklich unbequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bügellose BHs sind meinem Empfinden nach soo viel bequemer, als die mit Bügel, dass ich mittlerweile nur noch welche mit ohne trage.

Allerdings weiß ich wirklich nicht, ob man die als die normalen bezeichnen kann. Meinem Eindruck nach sind BHs mit Bügel deutlich häufiger.

TunaYuna  11.03.2024, 17:51

Man nennt sie Bustiers ;)

Myrine  11.03.2024, 18:02
@TunaYuna

Nee, ein Schalen-BH ist mir im Alltag lieber.

Definitiv Bügelbhs. Die geben einen besseren Halt und eine schönerere Form.

Viele entscheiden sich gegen Bügel-Bhs, weil sie sagen dass diese unbequem sind allerdings sind Bhs die richtig sitzen nie wirklich unbequem (ob mit oder ohne Bügel).

Ich trage seit ich 13 bin Bügelbhs und fand sie sogar bequemer als Bhs ohne Bügel und Sportbhs. Aber es muss jeder selbst wissen. Also geh vielleicht einfach mal in einen Laden lass dich da beraten und guck was dir persönlich besser gefällt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage am liebsten Sport BH's. Habe nur 3 "normale" mit Bügel, einfach weil die mir an dem Tag wo ich sie gekauft habe am besten gefallen haben und am besten saßen

Ohne Bügel, weil is unbequem und man fühlt sich so zerdrückt
W/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung