Für E Körbchen nur Bügel BHs?

6 Antworten

Hallo 👋

Bei großer Brust ist natürlich ein Bügel-BH angeraten weil dieser einfach mehr hält gibt. Achte darauf, dass es wirklich die richtige Größe ist. Messe ggf. nochmal nach.

Wenn du Hängende Brüste hast solltest du aufjednefall nochmal nachmessen und diese Anleitung verwenden: https://www.lace.de/bra-size-calculator

Es gibt natürlich auch Bügellose BHs aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass das bei großen Brüsten nicht so gut aussieht bzw. die Form dann nicht so schön wird.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

JuliaGuKP
Fragesteller

Ja hab leider schon hängende Brüste, danke werde ich machen

Vielen Dank !!

Ich habe ein C Körbchen und trage wenn ich unterwegs bin eigentlich nur Bügel BH. Die machen eine gute Form und geben guten Halt. Würde ich dir für dein E Körbchen auch empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Die meisten BHs die ich hab sind auch Bügel-BHs, die machen halt auch ne gute Form. Ich trage in den meisten F Körbchen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich hab ein g-körbchen und hab am liebsten ünwattierte bügel bhs.

Es muss nicht unbedingt ein Bügel-BH sein. es gibt auch sehr gut sitzende BHs in deiner Größe ohne Bügel. Schau mal bei ANITA, ULLA DESSOUS, ULLA POPKEN. Auch andere Firmen haben sehr gute BHs in großen Größen.