Eine Diagnose ist aus der Ferne wohl nicht möglich.

Wenn es dich zur Zeit sehr belastet könntest du versuchen früher einen Termin beim Urologen zu bekommen, eventuell kann dein Hausarzt da etwas Nachdruck geben.

Viel Erfolg und gute Besserung

...zur Antwort

Findest du ausführlich hier:

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/aethiopiensicherheit/209504

...zur Antwort

Hallo Koalea,

am Anfang sind Bustier besser weil sie einige Zeit mitwachsen, sie sind dehnbar und dadurch auch bequemer. Ein BH sitzt deutlich enger um entsprechend Halt zu geben, den benötigst du mit AA aber nicht wirklich.

Wenn du aber gerne einen BH tragen möchtest kann ich das verstehen. In der Größe gibt es auch tolle BHs in der Kinderabteilung die auch eher stretchig sind. Für den kommenden Sommer wäre es auch gut wenn du BHs oder Bustiers hast die leicht gepaddet sind, das verhindert dass deine Brustwarzen durch ein engeres Top durch drücken.

...zur Antwort
Egal ob Unfall oder Wunsch, kommt auf anderes an

Wenn ihr beide euch jetzt freut ist doch super. Andere Paare versuchen teils jahrelang ein Kind zu bekommen und es klappt nicht

...zur Antwort

Hallo Melli,

am Anfang sind Bustier auf jeden Fall besser, die sitzen locker und sind bequem. Außerdem wachsen sie eine Weile mit. Ein BH wird da schnell zu klein und die gibt es in den kleinen Größen aufgrund dessen auch quasi nicht.

Ich selber trage zu Hause auch gerne Sport BH oder bequeme Bustier.

...zur Antwort

Das interessiert keinen im Laden, einfach aus dem Regal nehmen, auf die richtige Größe achten und bezahlen. 😀

...zur Antwort
Büstier

Trage das womit du dich wohl fühlst.

Ich finde Sport BH und Bustier auch gemütlicher als ein Bügel BH.

Ein Bügel BH in der richtigen Größe ist jetzt nicht wirklich unbequem, aber Bustier ist trotzdem gemütlicher.

...zur Antwort
Ja, kam vor

Mit meinen Kindern auch, ich kann mir nicht vorstellen das da körperlich etwas passieren kann, hatte ich auch zuvor nie gehört

...zur Antwort

Scheint doch alles gut zu laufen.

Höre nicht auf das Gerede anderer Leute.

...zur Antwort