Sag danach einfach das du Kopfschmerzen hast, den Rest kann es sich denken oder auch nicht.

...zur Antwort
schwangerschaft unmöglich

Sehe ich schon aufgrund dem Termin als unmöglich an. Wenn du deine Periode bis zum 20. hattest und am selben Tag mit deinem Freund intim warst ist es unmöglich dass du schwanger wirst.

Ausserdem überleben Spermien in der Luft nicht, wie schon andere geschrieben haben.

...zur Antwort

Hallo Sandra,

ich habe da einen Artikel für Dich gefunden:

https://www.20min.ch/story/teenager-schlafen-mit-mami-und-papi-im-bett-611394732325

Ein genannter Grund sind auch Trennungskinder.

Viel Erfolg das Du es Deinem Kind abgewöhnen kannst.

...zur Antwort

Müsste bei mir so mit 14-15 Jahren gewesen sein. Davor hatte ich Bustier so ab ca. 12-13 Jahre.

Wenn du mit 12 schon einen BH hattest warst du vermutlich schon sehr früh entwickelt oder es war ein BH aus der Kinderabteilung welche ich eher als Bustier sehe.

...zur Antwort

Halte ich für sehr unwahrscheinlich wenn sie sich bei dir angesteckt hat. Dann hat sie die gleichen Erreger wie du und dein Immunsystem hat dafür schon die Abwehrkräfte aufgebaut.

...zur Antwort

Gehe Morgen erstmal zum Hausarzt und er kann es bewerten und sich ggf. zu einem Facharzt überweisen.

...zur Antwort

Ich würde konsequent die Bettzeit einhalten. Bei 10 Jahren ist durchaus noch 20:30 Uhr angemessen, spätestens 21:00 Uhr.

Das Kind sollte davor schon zur Ruhe kommen und keine aufregenden Aktivitäten mehr machen.

Zusätzlich kann ich noch empfehlen eine Stunde vor der Bettzeit einen Gute Nacht Tee trinken zu lassen. Der hilft auch das es vom Tag runterkommt und macht müde.

Das ist der Tee:

https://www.dm.de/babylove-babytee-bio-gute-nacht-tee-20-beutel-p4066447218336.html

...zur Antwort