Welche BHs tragt ihr?

5 Antworten

Ich habe welche mit und ohne Bügel. Push Up trage ich nicht. Fühlt sich komisch an und sieht ab einer bestimmten Größe auch einfach nicht mehr schön aus. Manchmal trage ich auch einfach nur ein Sport BH.

Und dann ist, für mich, der Schnitt vom BH auch wichtig.

verreisterNutzer  25.08.2023, 11:00

Probiere einfach mal alles aus. Dann findest du bestimmt etwas wie du dich in deinem Körper wohl fühlst :)

verreisterNutzer  25.08.2023, 11:04
@Faesang

Ich meine probier einfach verschiedene bhs aus und gucke bei welchem du dich am meisten wohl fühlst :)

Faesang  25.08.2023, 11:05
@verreisterNutzer

Wo nimmst du dir jetzt bitte heraus ich wüsste nicht welche für mich besser sind?

verreisterNutzer  25.08.2023, 11:06
@Faesang

Achsoo sorry ich wollte das kommentar auf die Person richten die die Frage gestellt hat, nicht an dich 😭

Ich trage Bustiers und Sport BHs. Ich habe grundsätzlich immer mit Bügel weil ich das einfach bequemer finde. Meine Bustiers haben die Frabe weiß, schwarz und dunkels türkies. Und mein Sport BH ist grau mit schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dirndlschneider  01.09.2023, 20:06

Bustiers und Sport BH haben keine Bügel .

Dirndlschneider  01.09.2023, 21:19
@Schnulli246

Dann hast du halt was anderes, aber Sport BH und gar Bustiers sind das dann nicht , du ahnungslose Seele, du !

Dirndlschneider  01.09.2023, 22:04
@Schnulli246

Was kann ich dafür, wenn die bei Primark keine Ahnung von textiltechnischen Termini haben ......

Dirndlschneider  01.09.2023, 22:24
@Schnulli246

Du ? Nix .

Es gibt tatsächlich Sport BHs mit Schwungradl.....das sind ja PANZER ! Wie kann man so etwas freiwillig anziehen ? Ich kriege schon Beklemmungen , wenn ich es nur sehe . 🤦🤦🤦

Also ich habe nur welche ohne Bügel und ohne Push up

Meine sind entweder weiß oder so Baby blau

ich hab auch einen Sport bh

ich finde es halt generell praktischer wenn der bh weiß ist, denn wenn man so weiße Tops trägt sieht man den weißen bh nicht durch

Probiere einfach mal alles aus. Dann findest du bestimmt einen bh in dem du dich in deinem Körper wohl fühlst :)

Nur Sport-BHs.