Anfangen mit Push Up Bh?

4 Antworten

Ich hatte mir meinen ersten Push Up mit 12 gekauft....mit 15 hatte ich dann schon ein volles D-Körbchen, da war es dann schon gar nicht mehr nötig😂 und heute sowieso nicht mehr haha

Also man hat damals schon viel Aufmerksamkeit bekommen, lag aber wohl auch daran das ich sehr jung war

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Trag selten einen, aber meinen ersten hab ich mit ca 14 getragen, weil ich in einem Kleid mit Ausschnitt meine Brüste betonen wollte

Ich hab nie regelmäßig Push ups getragen, weil ich sie unbequem finde. Das erste Mal war glaube ich so mit 15/16 und es hat schon ewig gedauert einen zu finden, den ich überhaupt toleriere.

Ich habe bis zu meinem 45. Lebensjahr, als ich meine Frau kennenlernte, nie einen Push-up-BH getragen. An einem Abend im Monat treffen wir unsere Freundinnen zum Mädelsabend. Wir tragen beide unsere Push-Ups. Dazu Korsetts und Plateau-Absätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!