Brüste ohne Push up(BH) pushen?

10 Antworten

Wo nichts ist kann man auch nichts pushen. Wenn du dich ohne BH unwohl fühlst würd ich dir raten ein einem guten Unterwäschefachgeschäft zu suchen. Dort bekommst du (hoffentlich) auch eine ausführliche Beratung. Ansonsten gib nichts auf die Meinung anderer. Wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst, auch ohne BH, dann lauf ohne BH rum, egal was andere sagen. :-)

Zuerst solltest Du mal Deine Oberweite und die Unterbrustweite ausmessen. Dabei kann Dir eventuell auch Deine Mutter helfen.

Im Internet kann man auch kleine BHs finden. Die kleinsten Größen sind normalerweise 65a, 65aa oder sogar 65aaa. Manchmal werden auch da sogar PushUp-BHs angeboten, leider relativ teuer.

https://www.google.com/search?ie=UTF-8&client=ms-android-samsung&source=android-browser&q=kleine+BHs#scso=_leHKXr-7LZLasAeht6eoCQ60:0

Eventuell findest Du etwas.

Aber frag doch mal Deine Mutter, ob sie bei Euch am Ort ein Fachgeschäft kennt. Vor Ort ist nämlich die Beratung einfach besser!

Und dann noch etwas. Als ich so alt war wie Du, brauchte ich auch noch keinen BH. Das kam bei mir dann auch erst, als ich schwanger wurde. Und da war ich schon über 30. Und jetzt brauche ich BHs in 85E oder sogar 85F.

Also kann das bei Dir auch noch werden. Schau einfach mal, wie es bei Deiner Mutter ist.

PS: Hab mal in einem Kaufhaus in der Wäsche-Abteilung gearbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab fast nur Bralettes Zuhause, gibt auch für mich keine passende BH Größe. Wenn du dich unwohl fühlst, dann schaff dir doch so einen an :)

Wo warst du denn einkaufen? In richtigen Unterwäschegeschäften gibt es BHs auch in "Extremgrößen", sei es sehr klein oder sehr groß. Vielleicht probierst du es da einmal.

In welchen denn? :D

0
@Layla636

Vom Namen her fällt mir gerade nur Hunkenmöller ein. Ich kenne bei mir in der Stadt noch 1-2, da weiß ich aber die Namen echt nicht. Ansonsten hat Galeria Kaufhof auch eine sehr große Unterwäscheabteilung, fällt mir gerade ein. Die haben bestimmt auch sehr kleine Größen.

1

Ich glaub es gibt da so Einlagen, wenn du nen BH anziehst, einfach diese Einlagen rein und dann schauts wenn du was drüber ziehst aus wie größere Brüste.

Was möchtest Du wissen?