Boobs pushen?

9 Antworten

Moin Lenasbody,

jeder sollte zu seinem Körper stehen und nicht mehr vortäuschen als es ist.

Der Betrug kommt dann, wenn jeder nackt ist ans Licht.

Was Folgen haben kann.

Der Partner fühlt sich betrogen und geht.

Lebe mit und in deinem Körper und akzeptiere ihn so wie er ist, auch andere nehmen dich so wie du dich gibst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Natürlich ist es am besten, ohne viel makeup, pish etc. Wenn man es unbedingt machen will ist es aber auch nicht schlimm.

Ist nicht so meins, Natur pur ist immer schöner.

Auch wenn die Boobs klein(er) sind.

Abgesehen davon kommt die Realität doch irgendwann zu Tage...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben

Finde ich scheiße. Zeigt nur das sie kein Selbstwertgefühl hat. Die Wut richtet sich bei mir aber auf die Gesellschaft.

Wenn sie möchte soll sie ihn auch tragen :) sie soll sich ja wohl fühlen, wegen mir müsste sie es aber nicht machen