Für die Frauen: Wie oft trägst Du einen Push-Up-BH?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

niemals 67%
gelegentlich 20%
immer 13%
häufig 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gelegentlich

Das gibt ein volles (schönes) Dekolleté.

Äußerst selten, zuletzt glaub ich auf der Hochzeit meines Bruders weil ich etwas in den Ausschnitt mogeln wollte. Das dürfte so 10 Jahre her sein. Mag keine BHs^^

immer

Jeder neue Bh der dazugekommen ist, ist ein Push up geworden :D

Trage ich auch voll gerne und machen auch alle meiner Freundinnen so :)

niemals

Ich verstehe gar nicht warum man so was tun sollte. Steht zu dem was ihr habt, ihr seid gut so wie ihr seid.

Außerdem steht mein Freund auf die kleinen Brüste, die ich habe. Da muss ich nicht unnötig was aufpuschen.

niemals

Mag solche nicht

ich stehe hinter mein Körper ( Brüste) mag die so wie sind