push up bh beim schlafen ausziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ceylinyagmur

Es ist sicher nicht schädlich, wenn Du nachts Deinen BH anbehältst. Aber warum möchtest Du das? Ist es nicht   besonders entspannend, wenn Du unter  der Bettdecke nicht mehr durch unnötige Kleidung eingeengt wirst?  Selbst ein bequemer BH hinterlässt doch Hautabrücke. Oder er zwickt, wenn Du im Traum in Deinem Bett  rumwühlst und Träger oder Körbchen verrutschen. Die Form und das Wachstum Deiner  Brüste kannst Du  jedenfalls durch nächtliches Tragen eines BHs nicht beeinflussen. Und auch sonst fällt uns kein triftiger Grund für  einen Nacht-BH ein. Es sei denn, Du möchtest später mal Deinen Schatz damit in Stimmung bringen. Die Haut  mag es jedenfalls, wenn sie atmen kann und nirgends eingeschnürt wird von engen Nähten, BH-Bügeln,  Bündchen oder Gummizügen. Wähle also die Kleidung für den Schlaf, mit der Du Dich richtig wohl fühlst. Das  kann ein schöner  Pyjama sein, Deine Unterwäsche, ein T-Shirt von Deinem Schatz oder ein Nachthemd. Einige   Menschen fühlen sich sogar ganz nackt unter der Decke am wohligsten. Probier es einfach mal aus, was Dir am  besten gefällt.

Quelle:  Dr. Sommer

http://www.welt.de/vermischtes/article116052727/Sobald-Sie-zu-Hause-sind-Weg-mit-dem-BH.html

Liebe   Grüße  HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche
 andererseits habe ich große angst vor hängebrüste

Wieso trägst du dann BHs? Das fördert das doch nur, weil die Brüste so nicht lernen von allein straff zu bleiben.

Und bitte wie kann man mit BH schlafen? Das ist ja ultimativ unbequem

ceylinyagmur
Fragesteller

für mich persönlich ist es nicht unbequem. jeder hat ja sein eigenes empfinden :)..

HarmonyZ  14.06.2023, 20:18
@ceylinyagmur

Du hast selbst gesagt, dass du es befreiend findest, ihn auszuziehen

OPExtremLama  15.08.2023, 23:14
@HarmonyZ

Hi,

Als ich früher noch viel BH's getragen habe, habe ich mich auch wohl damit gefühlt. Ich habe im BH geschlafen und ich fand es echt angenehm.

HarmonyZ  19.08.2023, 00:02
@OPExtremLama

Wirklich? Welche Art von BH denn, wenn ich fragen darf? Bei einem normalen Bügel-BH kann ich mir das echt nicht vorstellen ^^'

OPExtremLama  19.08.2023, 08:26
@HarmonyZ

Hi,

Musste erstmal nachschauen, was du eigentlich meinst, habe keine BH's ohne Bügel. Also nein, ich habe in BH's ohne Bügel geschlafen. Ich weiß nicht genau, ob die eine genauere Bezeichnung haben ... sorry, wenn das nicht hilft.

Ich kann das ein bisschen nachvollziehen, fühle mich tagsüber ohne BH auch nur halb angezogen. Aber nachts ist ohne definitiv gemütlicher.

Zieh den nachts bitte aus, das kann wirklich dem Gewebe schaden. Wenn du obenrum etwas an haben möchtest dann zieh dir nachts ein locker sitzenden Bustier an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man zieht BHs zum schlafen aus .

Wenn du das nicht tust wirst du irgendwann irreparable Spuren des Elastikmaterials unter den Brüsten haben . Das geht nicht spurlos vorbei .

Ich glaube du verbindest das freie Gefühl was du dann hast, automatisch mit der Angst, das deine Brust dann irgendwann hängt...

Das hat aber soweit ich weiß gar nichts miteinander zu tun....

Versuch dich von dem Gedanken zu befreien.