Push up bh?

7 Antworten

Hey Anna! Es gibt für mich keinen Grund, warum Frauen keinen Push Up BH tragen sollten, wenn sie ihre Oberweite bzw. das Dekollete optimieren wollen. Gehört doch zu den üblichen Sachen sich attraktiver zu machen. Wir Männer haben ja auch unsere Tricks. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag ich überhaupt nicht. Aber ich finde auch kleine Brüste deutlich attraktiver als große.

Kommt drauf an wenn es richtig extremer Push ub ist dann mag ich es nicht weil dann ist es so ein großer Unterschied wenn sie keinen trägt

Ein normalen Push Up hab ich überhaupt kein Problem

Vorspiegeln falscher Tatsachen

Habe ich mal probiert, ist nicht so mein Ding, von daher ist das Thema für mich durch. Bin mehr so der Hawaii Hemd Träger ohne BH drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung