Mit welchem Alter Push up?
Heyy,
ich wollte euch mal fragen ab welchem Alter ihr Push up bhs okay findet.
ich war mit meiner Mutter am Freitag BH shoppen, ich habe bis dato nur brusties getragen, hBen also meine ersten bhs gekauft. Ich habe mich dann 4 BHs entschieden, darunter auch einer mit Push aber nur ganz wenig und ein anderer hat schon ziemlich starken Push up… finde es okay aber ich weiß das manche Leute es nd gut finden.
wollte mal fragen wie ihr das seht, und wann ihr eueren ersten push up getragen habt
5 Antworten
Keiner fremder hat dir was zu sagen darüber welchen BH du trägst… ein Push up ist auch nur ein BH.. man kann selbst den diskret tragen also mach dir da keinen Kopf. Es für üppigere Ausschnitte zu tragen würde ich sagen ist so ab 18 oke oder einfach ab einem Alter wo du dich nicht von ekligen Jungs ausnutzen lässt.. das ist das worüber man Angst haben sollte und mehr nicht. Finde gewisse Alter zu jung für sowas weil ich weiß was für creeps da draußen sind aber solange dich keiner sexualisiert ist alles gut. Zieh das an was dich wohl fühlen lässt und pass auf dass es andere nicht für deren Zweck ausnutzen✨. Vielleicht denken wir nicht komisch aber können leider nicht kontrollieren was andere im Kopf über uns machen.. deswegen würde ich sagen wenn du alt genug bist deine eigenen Entscheidungen zutreffen und genug weißt über diese unfaire Welt als Frau, kannst du das selbst verantworten. 🫶🏼
Unter normalen Oberteilen etc ist ja gar nicht so aufreizend und was anderes denke ich. Es kommt drauf an
Hi ,
Ich trage keinen und hatte nie einen!
Ich finde das ab dann okay wenn man wirklich weiß was man damit bewirkt ( so ab 15 oder 16)
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Frage
Kommt drauf an, wenn du jetzt viel Holz vor der Hütte hast wer es komisch mit 12 Jahren mit nem dicken Dekolleté rumzulaufen. Wenn du jetzt eh nicht Ausschnitt trägst oder es trägst um dich wohler zu fühlen, ist es okay.
Mit Push-up und Ausschnitt ab 15/16 Jahren. Aber vielleicht bei ausgewählten Sachen und nicht die ganze Zeit.
Überhaupt nicht, finde das sollte man gar nicht und schon gar nicht mit 14 oder im Teenager Alter. Wozu? Besser ist es, sich so zu mögen, wie man ist.
Ist scheiß egal. Kannst du auch mit 12 tragen, wenn du das so willst.