Push Up = Schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ist ok wenn man die trägt, weil? 41%
Ist mir egal, weil? 18%
Ist voll Fake die zu tragen, weil? 16%
Andere Antwort, welche? 16%
Finde ich schön wenn es jemand trägt/ich es trage, weil? 9%
Paul2105327  05.01.2024, 22:28

Trägst du Push UP BH‘s ?

Nelekol
Fragesteller

Ja

23 Antworten

Ist ok wenn man die trägt, weil?

finde ich absolut ok einen Push up BH zu tragen, manchmal ist es ja auch so, das ein Kleid (zB Dirndl) eben nunmal mit einem schönen Dekolltè besser aussieht, und wenn der eigene Busen das eben nicht ganz so hergibt, dann darf man meines Erachtens auch gerne mal mittels eines Push up BH`s nachhelfen

Ist ok wenn man die trägt, weil?

Alle dürfen selber entscheiden was sie tragen möchten finde ich. Ich habe einen PushUp BH aber ziehe den reltiv selten an weil ich andere einfach bequemer finde und nicht pushen möchte.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)
Ist ok wenn man die trägt, weil?

Finde es voll okay weil es auch voll viele machen.

Alle meine Freundinnen haben in den letzten Monaten angefangen Bhs mit Push up zu tragen. Ist daher voll normal für mich geworden.

Ich finde die machen eine tolle Form und Größe :)

Ist mir egal, weil?

Hallo 👋

Mir ist es relativ egal wer was macht oder trägt.

Was ich etwas doof finde ist wenn Jugendliche sich Push-ups anziehen weil sie denken nur so seien sie schön oder könnten jungs beeindrucken. Das ist in meinen Augen dann in einem so jungen Alter das falsche Verhalten und die falsche Annahme. Man sollte seine Brüste nicht wie ein 'Fehler' Behandeln und seinen Körper schlecht reden. Auch Jungs mit Brüsten zu locken ist der falsche Weg. Wer nach ner festen Beziehung sucht soll das nicht durch Push-up BHs versuchen (auch als Erwachsene!).

Der Rest ist mir egal, ein paar Gründe warum manche Push-ups tragen finde ich merkwürdig aber wenn sie meinen sollen sie doch. Wer ernsthafte Probleme mit seinen Brüsten hat und versucht das mit Push-ups auszugleichen der sollte mit jemanden drüber reden und sich helfen lassen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Finde ich schön wenn es jemand trägt/ich es trage, weil?

Ich finde das kann ja auch wirklich schön aussehen. Ich habe das Gefühl das meine Freundin sich attraktiver und selbstbewusster fühlt wenn sie Push up trägt.
Kann schon echt toll aussehen