Push up Bh rutscht nach oben?

6 Antworten

Hallo 👋

Wie alle bereits geschrieben haben, ist dein Unterbrustband wahrscheinlich zu groß.

Du solltest dich mal ausmessen: https://youtu.be/L2NkEQPodbU?si=ASmb2nuSo5ESVgh4

Wenn die Tabelle für dich nicht ausreicht hier nochmal eine Tabelle die mit der gleichen Technik erstellt wurde:

Bild zum Beitrag

Dann wenn du deine richtige Größe berechnet hast schaue dann ob dein BH auch richtig sitzt. An welchen Punkten zu erkennen kannst, ob er richtig sitzt findest du hier: https://youtu.be/jFn8-XqjSLU?si=7iaxwbYkkCw1XO2y

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Frauen, Körper)

Hallo Finni,

Ich bin mit da ziemlich sicher das dir der BH am Unterbrustband zu weit ist.

Hake den am engsten Häkchen ein und fasse mit den Fingern unter das Band wie fest er sitzt. Wenn er dann noch zu locker ist musst du das nächst kleinere Unterbrustband kaufen.

Wenn du jetzt zum Beispiel 70A hast dann einer 65er. Die Cups werden da auch kleiner, eventuell kannst dann einen in B Cup nehmen, für das Beispiel dann einen in 65B.

Mit der Tabelle kannst du dir einen Anhaltspunkt suchen:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Alexandra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Körper)

Hört sich so an als ob dein BH etwas ausgeleiert ist mittlerweile und das Unterbrustband nicht mehr eng genug sitzt

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Es könnte daran liegen das du die falsche Größe in Bezug auf den Unterbrustumfang hast. Entweder wählst du eine kleinere Bandbreite oder Last wie ich einfach den BH weg.

Die Brust ist zu klein für einen Puh up BH. Lass dich mal im Fachgeschäft von Frau zu Frau beraten. Es wird etwas passendes für dich geben.