Tragt ihr Push-Up BH?

Julia2005478  12.12.2023, 15:12

welche Körbchengröße hast du denn?

atengirl
Fragesteller

75A ganz klein also

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich besitze welche trage sie aber total selten, am ehesten an besonderen anlässlen wenn ich mich sehr schick machen möchte/muss

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

zVanessa  12.12.2023, 15:12

Muss?

fxabin  12.12.2023, 15:13
@zVanessa

An manchen Anlässen gibt es einen Dresscode... wenn es besonders schick sein MUSS zieh ich einen Push-Up an (der is aber nicht Pflicht)

zVanessa  12.12.2023, 15:14
@fxabin

Ach so, das meinst du. Aber es bleibt ja dann trotzdem deine Entscheidung, weil Dresscodes nicht (gesetzlich) bindend sind.

fxabin  12.12.2023, 15:15
@zVanessa

Ja klar, ich halte mich aber gerne an Dresscodes (solange die Human sind)... dann zieh ich gerne mal PushUp an

Felix19910  12.12.2023, 16:12

Mal auch für deinen Freund

Hallo 👋

Ich habe nie Push-up BHs getragen. Weder für mein Selbstbewusstsein noch um andere zu beeindrucken.

Ich bin der Meinung, dass wir sowas nicht brauchen. Selbstbewusstsein kann man aufbauen. Gegen Mobbing kann man sich ein intelligentes Denken aufbauen und sich merken, dass alle anderen die dich mobben zu sozial inkompetent sind um den richtigen Umgang mit anderen Menschen zu verstehen. Die müssen erst diese reife erreichen um zu verstehen, dass es vollkommen egal ist. Jungs die dich nur wegen deiner Brüste mögen sollten nicht in deinem Interessensbereich liegen denn diese sind dann oberflächlich und eine Beziehung wird nicht halten und tatsächlich zu ende sein wenn sie merken, dass du nur geschummelt hast.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Hab glaub ich tatsächlich noch 3 oder 4 PushUp BHs irgendwo hinten im Schrank liegen, aber die passen mir sicherlich nicht mehr...

Hab aber als sie mir gepasst haben auch nicht oft Push Up getragen....ich hatte es eigentlich nie nötig...und jetzt sowieso nicht

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

atengirl
Fragesteller

Darf ich fragen welche OW größe du hast? :)

atengirl
Fragesteller
@Nele206

Oh wow, sieht bestimmt sehr schön aus unter engen Oberteilen oder? :)

Nele206  12.12.2023, 20:05
@atengirl

Ja schon....ist nur nicht immer einfach schöne Oberteile zu finden

Ja und zwar eigentlich nur noch denn ich trage im Alltag eigentlich garkeine BH und wenn ich dann mal ein Kleid oder ähnliches anhabe wo ich etwas schicker aussehen möchte zieh ich dann ein solchen an um ein schöneres Ausschnitt zu haben.

Ja, ab und an trage ich einen. Finde ihn für so einen BH eigentlich noch ganz bequem und trag ihn eigentlich deshalb. Und weil er mir halt gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung