Tragt ihr Push-Up BH?
An dir Mädchen, und in welchem Alter? Warum vorallem, weils euch gefällt oder weil ihr gut aussehen wollt?
welche Körbchengröße hast du denn?
75A ganz klein also
20 Antworten
Also ich besitze welche trage sie aber total selten, am ehesten an besonderen anlässlen wenn ich mich sehr schick machen möchte/muss
LG und eine schöne Adventszeit, Kira
Hallo 👋
Ich habe nie Push-up BHs getragen. Weder für mein Selbstbewusstsein noch um andere zu beeindrucken.
Ich bin der Meinung, dass wir sowas nicht brauchen. Selbstbewusstsein kann man aufbauen. Gegen Mobbing kann man sich ein intelligentes Denken aufbauen und sich merken, dass alle anderen die dich mobben zu sozial inkompetent sind um den richtigen Umgang mit anderen Menschen zu verstehen. Die müssen erst diese reife erreichen um zu verstehen, dass es vollkommen egal ist. Jungs die dich nur wegen deiner Brüste mögen sollten nicht in deinem Interessensbereich liegen denn diese sind dann oberflächlich und eine Beziehung wird nicht halten und tatsächlich zu ende sein wenn sie merken, dass du nur geschummelt hast.
LG
Jojo
Ja ich trage Push up weil es mir gefällt und besser aussieht :)
Hab glaub ich tatsächlich noch 3 oder 4 PushUp BHs irgendwo hinten im Schrank liegen, aber die passen mir sicherlich nicht mehr...
Hab aber als sie mir gepasst haben auch nicht oft Push Up getragen....ich hatte es eigentlich nie nötig...und jetzt sowieso nicht
LG Nele
Am Anfang habe ich die noch nicht so häufig getragen.
Bei uns ist Push Up gerade voll normal. Alle meine Freundinnen tragen jetzt fast immer mit Push up.
Ich trag es weil es mir gefällt und hübsch aussieht
Muss?