Schmerzen im Sprunggelenk gehen nicht weg?

Hallo ,

Ich bin vor 3 Monaten beim Joggen in ein Loch getreten und bin danach zum Arzt gegangen. Er meinte es wäre eine Bänderdehnung und würde in paar Wochen von alleine weg gehen.

Nachdem es seit 4 Wochen nicht weg war hat er ein MRT angeordnet und meinte mehr kann er mir nicht helfen. An dem MRT Tag waren die Schmerzen aus irgendeinem Grund nicht sehr stark und auch 2-3 Tage danach. ich dachte es heilt bald. Der MRT Befund war, ein leichtes Knochenmarködem.

Dann kamen sie aber wieder.

Mein Arzt meine dann ich soll meinen Fuß ruhigstellen. Nach weiteren 4 Wochen in denen in nur im bett war weil ich sobald ich etwas mehr gegangen bin die schmerzen schlimmer wurden und ich unbedingt wollte dass sie heilen, bin ich zu einem Orthopäden gegangen.

Dieser meinte auch das es nur natürlich heilen kann und nichts schlimmes wäre, nur die Bänder und umliegende muskulatur geschädigt, es müsse von selber heilen. Hat mir 3 Sitzungen kostenpflichtige Stosswellentherapie empfohlen, damit würde es schneller heilen.

Nun weitere 4 Wochen später tut es noch immer weh. Ich hatte die 3 Sitzungen schon und er meinte ich solle in 2 Monaten noch mal vorbei schauen. Und nach meiner bitte habe ich nur 1 malige Physiotherapie bekommen.

Ich merke sobald ich meinen Fuß ein bisschen mehr belaste tut er dolle weh ich habe auch das Gefühl nun andere Bereiche am Fuß als der knöchel. Nachdem ich beiden Ärzten geäußert habe, dass ich wieder fit werden muss weil ich einen sporttest machen muss, meinte der 1 ich kann Fahrradfahren jetzt schon und joggen wenn alle schmerzen weg sind. Der 2. Ich könne direkt Sport machen. Obwohl ich alleine nur von 5 minütigen gehen schmerzen habe. Wie soll das funktionieren? Ich habe das Gefühl ich werde alleine gelassen mit meiner Verletzung und weiß nicht was gut ist.

Im bett liegen bleiben bis es weg ist? Das habe ich 4 Wochen versucht und es hat nicht mehr weh getan aber dann wenn ich wieder gegangen bin.

Oder normal weiter gehen und ihn beanspruchen wie jetzt und er tut sehr weh?

...zum Beitrag

Gehe zum Facharzt

Schönen Samstag :)

...zur Antwort

Ich würde nicht enger nähen , sondern die Bügel enger machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gehe notfalls zum Schneider

Schönen Samstag:)

...zur Antwort

Zeig deiner Cousine am besten, wie sie mit deinen Sadchen umgehen muss. Du behandelst ja ihre Sachen auch nich so :)

Ichc finde es ein wenig übertrieben, gleich neue Schuhe bekommen. Auf einpaar Kratzer kommt es nicht drauf an, sonst zieht man nämlich andere Schuhe an, um gut auszusehen

Schönen Samstag:)

...zur Antwort
Steht mein Lehrer auf mich?

Also als der Lehrer neu kam, im 2.Halbjahr, kam er zum ersten Mal beim Sportunterricht vorbei, während wir Sport gemacht haben. Außer mir, weil ich kein Sportzeug mit dabei hatte und ich auf der Bank saß.

Als er vorbei kam, hat er mit dem Sportlehrer gesprochen und mich oft angeguckt und wenn ich ihn so erwischt habe, hat er dann schnell weg geguckt. Dann nach ein paar Wochen wurde er unser Lehrer in einem bestimmten Fach. Als wir ihn zum ersten Mal hatten, waren wir im Computerraum, da war er nett und so und er hat mich nicht dran genommen, wenn ich mich nicht gemeldet habe.

Als wir ihn zum zweiten Mal hatten, hat er mich oft im Unterricht angeguckt und ich sitze ja neben einem nervigen Sitznachbar und er hat mich so oft genervt, dass der Lehrer gesagt hat, wenn er dich nervt, stups ihn mit deinem Ellbogen an.

Als wir ihn zum dritten Mal hatten mussten wir alleine arbeiten. Ich war fertig und habe ihm hinterher geguckt, wie er im Raum vor mir lief. Ich glaube, er hat im Augenwinkel gesehen, dass ich ihm hinterher gucke. Dann ist er stehen geblieben, hat mich angeguckt und angelächelt. Ich habe schnell zurück gelächelt und nervös weggeguckt; ich wollte nach ca.10 sekunden gucken, ob er guckt oder nicht, er hatte mich immer noch so angeguckt und anglächelt, da habe ich ihn wieder schnell angeguckt und schnell weggeguckt.

Ein paar mal hatten wir ihn auch, da war er ebenfals sehr nett. Als wir im Technikraum waren, hatten wir mit den 3D-Stiften gearbeitet. Ich habe mich gemeldet, weil meiner nicht so ging, er kam zu mir und hat sich am Tisch angelehnt wie ein ,,L'' und als er den 3d Stift genommen hat, hat er meine Hand berührt und sein Arm war an meinem Arm dran und seine Hälfte vom Gesicht war nah an meinem Gesicht, so 20 Minuten.

Als wir ihn nochmal im Technikraum hatten, mussten wir Partnerarbeit machen, um Noten zu bekommen und da hat er sich öfters zu mir und meiner Freundin umgedreht und gefragt, ob alles klappt oder ob wir Hilfe bekommen wollen oder ich habe mich gemeldet, er kam und hat mir geholfen und gezeigt, wie es geht. Dabei hat er ein paar mal meine Hand berührt und ich hatte zwei mal die Note bekommen bei der Partnerarbeit, obwohl ich nicht so viel gemacht habe und als er mir einen Tipp gab, um die Note eins zu bekommen, stand ich bei ihm und er vor mir und hat mir Tipps für Designs gegeben und dabei war er mir nah, nur 15cm entfernt von mir und ein Fuß hat meinen einen Fuß berührt.

Und wir haben ja so Computer im Klassenzimmer, damit haben wir vor 2 Wochen angefangen und gearbeitet. Ich habe mich oft gemeldet, da ich Hilfe brauchte und so. Er kam zu mir und half mir wieder, aber dabei ging er neben mir in die Hocke, als ich auf dem Stuhl saß und hat mir geholfen. Sein Oberarm hat meinen einen Oberarm berührt oder er ging wie ein L, wo er sich am Tisch wie ein L anlehnte und die Hälfte von seinem Gesicht nah an meinen Gesicht, sodass mein Kopf fast auf seiner Schulter war.

Und als wir ihn heute hatten, arbeiteten wir wieder mit dem Computer. Ich hatte so eine Frage, und als er zu mir kam, hab ich ihn angeguckt, und er hat mich angelächelt. Ich habe dann auch zurück gelächelt und schnell weggeguckt und als er bei mir war, ging er wieder in die Hocke und sein Oberarm hat wieder meinen Oberarm lange berührt und half mir bei etwas; er hat sich Mühe gegeben und dabei ging er wieder in eine L Position an meinen Tisch, sodass die Hälfte von seinem Gesicht an meinem Gesicht war und als 10 Leute eine Präsentation hatten, stand er ganz hinten bei mir, wo ich auf dem Stuhl saßl Er war nur so 8cm entfernt von mir.

Wir haben ihn nur noch nächste Woche und dann nicht mehr. Und ich hoffe auf nette Antworten von euch und ich weiß, dass es Konsequenzen gibt.

Und noch was; ich bin in ihn verliebt, aber ich habe mir das alles nicht ausgedacht es ist wirklich so, sogar meine Freundin hat es bemerkt und ich weiß, welche Konsequenzen auf mich und ihn zu kommen könnten.

...zum Beitrag

Einfach so lassen , wie es ist

Schönen Tag :)

...zur Antwort

Die Xbox 360 hat mittlerweile ihren Support eingestellt . Sicherlich kannst du nicht mehr Online spielen

Schönen Tag :)

Lege die Cd einfach rein und starte das Spiel 👍. Kenne das auf der Playstation so , das man im Spiel Minecraft nach Updates suchen kann.

Ich besitze auch manche Spiele für die Xbox 360 und man kann nicht in den Spielen nach Updates suchen. Sie werden aber beim öffnen der Spiele aktualisiert, das sogenannte Title Update

Updates und co. Aus dem Store werden nicht auf der Disc gespeichert, die sind dann natürlich weg. Musst dann erst die Disc eingelegt haben. Nur so kannst den Store öffnen. So kannst du sie neu herunterladen

...zur Antwort
Handys sollten nur für Schulische Zwecke genutzt werden

Bin ich der Meinung, das ist am sinnvollsten.

In den Pausen sollte man wirklich zur Ruhe kommen / Energie tanken und sich auf das weitere Lernen vorzubereiten

Schönen Tag :)

...zur Antwort
Eis in der Waffel

Würde ich nehmen , wenn ich mich irgendwo hinsetzen kann. Sonst würde ich den Becher nehmen

Schönen Tag :)

...zur Antwort

Wir waren immer in den Frühjahrsferien Ski Fahren (dieses jahr nicht)

Im Sommerurlaub waren wir mal in Lanzarote oder meistens Italien Campen ganz frührer, später auch mal wo anders und oft auf Sardinen

Weihnachten oft mit der Familie gefeiert, Onkel und Tante kamen zu Besuch und so

Schönen Tag :)

Hier sind meine Ferientipps

...zur Antwort