Was haltet ihr vom dem Spruch und dem Tattoo?

8 Antworten

Mein erster Gedanke war ehrlich gesagt, dass es eine Caption unter irgendwelchen belanglosen Fotos von Influencern sein könnte. Die Abstände finde ich auch seltsam... Und so sehr ich für dich hoffe, dass du mit deinem Tattoo glücklich bist, befürchte ich, dass du nicht ewig Freude daran haben wirst, weil solche Schriftzüge oft nicht gut altern.

Ich halte gar nichts davon, weil Du nicht lange Freude dran haben wirst. In10 spätestens 15 Jahren ein Spruch in einer so kleinen Schrifttype unleserlich

Was hattest Du eigentlich für einen Tätowierer? Meine Tätowiererin hat in Vorgesprächen viel Zeit investiert mir Dinge auszureden. "Nicht dauerhaltbar, kann ich auf deinem dunklen Hauttyp nicht machen, wäre nach zwei Sommern weg, ..."

Ich habe einmal nicht auf den Rat meiner Tätowiererin gehört und auf weißen Farbakzenten bestanden... siehe da, sie waren schon nach einem Sommer weg, nicht nach zwei

Du bist meiner Meinung nach schlecht beraten worden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schade, so viel Fläche mit einem ungelungenen Tattoo zu verschenken. Die Schrift wird in einigen Jahren kaum bis gar nicht mehr lesbar sein und dann braucht es ein Cover up...

Hat der Tätowierer dich denn überhaupt nicht beraten?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Lächerlich, denn man benötigt eine Lupe, um das zu erkennen. Niemand Außenstehendes wird so lange auf den Unterarm schauen.

Fürchterlich...