Findet ihr sowas erotisch? (Tattoidee)?

9 Antworten

Ich würde es bei meinem Partner bestenfalls ignorieren und hoffen, dass das nur eine Jugendsünde ist. "Erotisch finde ich daran gar nichts. Schön sind der Spruch und die ausgewählte Schrift in meinen Augen auch nicht, höchstens albern.

Ist schön ich mag auch Schrift Tattoos. Ich selbst will auch Schrift. Welche Stelle ist das?

Nein, dass nicht

Der Spruch hört sich als hätte ihn ein 5 klässler geschrieben

Aber andere vielleicht

Ich würde lachen, aber ich würde es nicht erotisch finden.

nah aber das

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Körper)
PicoSenpai01  04.08.2023, 00:26

Da würde ich meine Hose wieder anziehen

TrevorSmith  04.08.2023, 04:06

Da würd ich die Hose ausziehen

KermitTheFrog69  05.04.2024, 17:48

Boah das ist ja schon ganz krass... Glaub das lasse ich mir in paar Jahren stechen