Können dicke Menschen sich ein tattoo stechen lassen?

5 Antworten

Natürlich können sich auch dicke Menschen tätowieren lassen - die haben sogar mehr Hautfläche, was für einige Motive durchaus ein Vorteil ist.

Deine Unterarme dürften sich nicht sehr verändern, wenn du abnimmst, da sind Bauch und eventuell auch Brust problematischere Stellen.

Tätowierungen im polynesischen Stil sind eine gute Wahl, vor allem lassen sie sich einfach erweitern, wenn das später gewünscht wird..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert

Wenn du vorhast anzunehmen, dann nimm zuerst ab und lass dir dann ein schönes Tattoo stechen.

Unterarm ist da sicher unproblematisch.

Direkt am Bauch oder Oberschenkel könnte anders sein.

Wenn man n tatto hat und stark zunimmt ist es nicht gut und wenn man didkniat und abnimmt auch nicht denke da kann jede Frau mit Tattoos am Bauchbereich und Kinder bekommen hat ein lied singen

Auf dem Unterarm wird das kein großes Thema sein

Man nimmt wenn dann an den Oberarmen ab. Hüfte, Bauch...Oberschenkel. diese Stellen würde ich mir aufsparen bis ich abgenommen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert