Mit frischen tattoo spazieren gehen?

3 Antworten

an deiner stelle würde ich es zum beispiel einfach mit einem langarmshirt verdecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So richtig in die knallige Sonne ist nicht so toll, bei leicht bedecktem Himmel eher weniger ein Problem, wenn es dann nicht zulange draussen ist - ein frisches Tattoo ist da schon noch etwas empfindlich ...

Du solltest direkte Sonneneinstrahlung meiden.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das es sogar freiwillig tust. Denn es kann echt weh tun in der Sonne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert