Guten Morgen.

Ja, das hast du richtig erkannt.

Ist lediglich nur Wundwasser und Farbe...

also keine Sorge, ist alles wie es sein soll :)

...zur Antwort
Nein

Niemals :)

Wenn ich dran denke mit meiner Schwiegermutter unter einem Dach, oder Tür an Tür zu wohnen, bekomm ich schon Angst^

Wir verstehen uns gut, keine Frage. Aber ich merke es ja schon wenn sie zu Besuch ist, dass ich danach reif für die Insel bin :)

...zur Antwort

Ohje..... Wie kann man sich nur Eyeliner in die Haut tackern? :(

Und du hast keine Ahnung wie man Tattoos pflegt?

Tattoos sind eine Wunde und die behandelt man definitiv nicht mit Bodylotion und der Verband nimmt der Wunde die so dringende Luft zum atmen

...zur Antwort
Nein, ist definitiv zu alt

Also ich bin in dem Alter und würde jetzt kein Kind mehr bekommen wollen da ich mich zu alt für ein Kind fühle und wenn das dann aus dem Haus wäre, wäre ich ja schon 60, wenn nicht noch älter ;D

Das möchte ich nicht

Ich hab früh Kinder bekommen. Und das war auch gut so .... Würde es nicht anders machen.

...zur Antwort
Hilfe?

Meine Eltern haben sich vor anderthalb Jahren getrennt und mein Vater ist ausgezogen. Ich bin alt genug um selber zu entscheiden bei wem ich sein möchte deshalb bin ich eine Woche bei meiner Mutter und eine Woche bei meinem Vater. Meine Mutter besteht darauf dass ich dann wechsele wenn mein Bruder auch zu meinem Vater geht also am Freitag und in dem Rhythmus dass mein Bruder und ich gleichzeitig bei Papa sind (er ist fünf Tage bei ihm und neun Tage bei ihr), "weil sonst keiner mehr Freizeit hat" .

Ich war dieses mal länger bei ihr und wollte deshalb nächsten Freitag wieder zu ihr gehen weil ich sonst nur drei Tage bei Papa gewesen wäre. Sie meinte wieder dann wäre der Rhythmus nicht richtig und es keiner mehr Freizeit, ich habe das meinem Vater erzählt weil ich es blöd fand und er hat sich echauffiert er hätte seit anderthalb Jahren keine Freizeit mehr gehabt weil er entweder Arbeitet oder uns hat (er arbeitet im Schichtdienst und mein Bruder ist noch zu klein um alleine zu sein deshalb muss er sich freinehmen wenn er kommt), ich bin in. Mein Zimmer gegangen.

Ich ha e meiner Mutter geschrieben Papa freut sich wenn ich da bin. Sie macht mir immer ein schlechtes Gewissen wenn ich länger bei Papa bin weil sie sich vernachlässigt fühlt. Ich finde es ist nicht meine Aufgabe dafür zu sorgen dass sie sich nicht vernachlässigt fühlt. Und ich finde es Sch€iße dass die beiden immer über den anderen herziehen müssen. Ich weiß sie sind auch nur Menschen aber ich will das nicht hören.

Soll ich meine Mutter darauf ansprechen, dass ich nicht möchte dass sie mir immer ein schlechtes Gewissen macht? Ist das gerechtfertigt?

...zur Frage

Es ist dein gutes Recht dies zu sagen, denn es ist ja die Wahrheit und ich finde es gut und wichtig dass du das deiner Mum sagen möchtest.

Du brauchst dabei dann auch kein schlechtes Gewissen haben..denn wenn sie Erwachsen genug ist. Nimmt sie auf deine Gefühle Rücksicht und stellt ihr Ego mal hinten an.

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist. Aber ich finde deine Gedanken sehr klar und reif ;)

...zur Antwort

Ja da bin ich voll bei dir und ich kann dies gegoogele nicht ab.

Ich möchte, wenn ich eine Frage stelle, die Antwort nicht aus Google, sondern eine eigene Antwort haben

Denn nicht alles was im Netz steht stimmt auch :)

Das Handy, bzw das Internet nimmt und die Menschlichkeit und das finde ich sehr traurig

...zur Antwort
Ja, liegen rum

Jeder weiß dass Frau ihre Tage hat und wieso sollte man das verstecken?

Außerdem darf weiblicher Besuch sich gern auch dran bedienen

...zur Antwort

Naja. So richtig fett entzündet wie hier geschrieben ist es nun nicht

Besorg dir Melkfett mit Ringelblumenextrakt, gibt's in DM und Rossman

Das Ringelblumenextrakt ist entzündungshemmend.

Bitte nur sehr dünn eincremen :)

...zur Antwort

Dann lass das mit dem Cremen erstmal für ein paar Tage sein und lass es trocken

Und ich schließe mich yodaa394 an. Das sieht aus als ob du die Kruste abgepopelt hast, da wird dann die Narbe drum bleiben.

...zur Antwort