Der Mann hat einen -schuss und käme für mich als potentieller Partner gar nicht mehr in Frage.

Dem Kind und evtl auch dir steht der Unterhalt zu

Dein Ex möchte sich nur aus der ganzen Verantwortung drücken

Lass dich bitte nicht darauf ein

...zur Antwort

Du meinst er solle sich umbringen deswegen? Wie krass

Ich würde ihm nicht verzeihen auch wenn er bereut, diese Person hätte für immer aus geschissen bei mir

...zur Antwort

Gewöhn dich dran, besser wird es selten.

...zur Antwort

Du wirst vermutlich dich anstrengen um nicht darauf einzuschlafen, aber wie schon erwähnt, lässt es sich nicht vermeiden. Du drehst dich ja im Schlaf.

Mach dir da nicht so große Gedanken, da wird nichts passieren :)

...zur Antwort

Guten Morgen.

Nein, zahlen wir nicht.

Bei den Stromanbietern ist es wie bei Handyanbietern, sobald du kündigst, bieten sie dir was günstigeres an um dich als Kunden zu behalten.

Unser Tarif wäre dies Jahr teurer geworden, haben aber durch eine Kündigung und Kundenrückgewinnung einen noch günstigeren als vorher bekommen.

Viele Menschen kennen sich nicht aus was das wechseln ect pp betrifft.

Es kommt ja nicht nur auf den Preis für das Kilowatt drauf an, da fließen noch mehr Faktoren mit ein, die den Preis ausmachen.

Es bringt dir nämlich null wenn du 33cent bezahlst, aber dafür einen sehr hohen Grundpreis zbsp.

...zur Antwort

Huhu.

Wenn du kein Englisch sprichst, solltest dir echt überlegen ob du dich dort tätowieren lassen willst.

Denn Kommnunikation ist das A und O. Nicht während dem tätowieren ;) sondern allein schon wegen dem Motiv ect pp.

Du hast deine Vorstellungen, der Tätowiererer hat seine und - denn keiner tätowiert eigentlich eine Vorlage die du aus dem Netz hast 1:1 nach,..

Ich Stelle mir das sehr schwierig vor.

...zur Antwort

Ich war vor 30 Jahren auch Mal so dumm und leider, ja leider ist es geblieben ;(

Aber, zu Jugensünden soll man stehen ;D

Ich habe eines auf dem Oberarm und eines am rechten Daumen.

Narürlichj aber rate ich heute jedem davon ab es zu tun, denn es schaut echt bescheiden aus.

Wenn es bleibt. Kannst es ja später Mal übertackern lassen, wenn du drauf Bock hast.

...zur Antwort

Am besten bitte nicht selber dran herum pulen und drücken, denn so machste es schlimmer.

Tyrusour Gel wurde dir hier schon empfohlen, das solltest wirklich auch drauf machen.

Auch würde Wasserstoffperoxid helfen.

Wenn es nächste Woche nicht besser ist solltest zum Arzt gehen, vielleicht benötigist du Antibiotika

...zur Antwort

Cetirizin ist gegen Allergien und wenn du keinen allergischen -juckreiz hast wird das nicht viel bringen.

Es reicht wenn du das Tattoo mit deiner Creme eincremst, natürlich auch sehr dünn und das sollte helfen.

Du kannst auch Mal leicht drauf schlagen, das hilft auch manchmal ,)

...zur Antwort

Guten Morgen

Ich bin stolz darauf was aus meinen Kindern geworden ist.

Mir wurde schon viel nachgesagt wie meine Kinder Mal werden wenn sie groß sind.

Von Amokläufern bis Drogenabhängig war alles dabei. Ich war viele Jahre Erziehend und man traute mir eben nicht zu, dass ich aus meinen Kindern anständige Menschen machen kann.

Deshalb bin ich stolz dass sie alle drei gute Wege eingeschlagen habe.

Da hab ich wirklich Mal was richtig gemacht ;)

...zur Antwort

Warte bitte dennoch bis es verheilt ist und dann gehtst nochmal hin. Vielleicht muss ja mehr nach gestochen werden.

...zur Antwort

Ich kann dich verstehen.

Geht mir auch oft so, dass ich Leute, die sich gern in die Opferrolle stürzen, eher meide

Es hat nichts damit zu tun dass sie sich aufraffen sollen.

Aber hey, das Leben geht weiter, man muss das Beste draus machen.

Ich hab auch mehrere Diagnosen

...zur Antwort

Deine Lehrerin sollte deine Lehrerin bleiben und nicht deine engste Vertraute.

Es ist schön dass sie dir geholfen hat und sehr löblich. Allerdings muss sie sich auch abgrenzen, was sie anscheinend ihren Worten nach auch echt tun möchte.

Rede mit ihr, lass ihr aber ihren Freiraum.

Du hast eine Therapeutin und die sollte deine engste Vertraute sein :)

...zur Antwort