Was haltet ihr von den tattoos?
Was haltet ihr von den tattoos. Ich habe mich dazu entschieden mir 2 weitere tattos stechen zu lassen und wollte eure Meinung dazu hören. Ich weiß das das wichtigste ist das sie MIR gefallen aber eure Meinung würde mich auch interessieren.
Diese beiden tattoos lasse ich mir auf meinen Bauch stechen.
Die eingekreisten Bereiche sind die Stellen an die das tattoo kommt.
18 Antworten
Die Motive sind nicht mein Geschmack und die Stelle finde ich für so kleine Motive auch ungeeignet. Finde, so kleine Motive sollten eher auf eine Körperstelle, so eh nicht soviel Platz ist (zB Arm). Dass der Bauch sich im Leben stark verändern kann, kommt noch hinzu.
Wenn die Tattoos gut gestochen werden, sieht es sicher sehr gut aus. Allerdings würde ich dir Stelle, wo du sie tätowiert haben möchtest nochmal überdenken..
Finde ich voll okay, kann man schon so machen.
Animecharaktere sind immer so eine Sache. Bist du sicher, dass du die Serien in der Zukunft noch genauso magst? Besonders kreativ sind sie auch nicht... (Ich mag One Piece und hätte mir früher vielleicht auch etwas davon stechen lassen. Heute bin ich froh keine derartigen Tattoos auf der Haut zu haben.)
Der Bauch ist eine der ungeeignetesten Körperstellen für eine Tätowierung. Bei jeder größeren Gewichtsschwankung musdt du befürchten, dass sie sich negativ auf das Motiv auswirkt. Falls du irgendwann eine eigene Familie gründen möchtest, würden die Tattoos mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit unter der Schwangerschaft darunter leiden.
Stelle ist eigentlich ganz okay aber die beiden Motive gefallen mir gar nicht. Das ist vielleicht aber auch nur meine Meinung.