Welches der beiden Tattoos findet ihr besser?

Bin Männlich :)

4 Antworten

Ich persönlich finde Tattoos am Bein sehr schön... und wäre ich nicht so ein Angsthase und es gäbe gleichzeitig ein Tätowierer, der meine ausgefallene Idee umsetzten könnte... hätte ich wahrscheinlich selbst ein aufgehübschtes Bein ^^'

Tattoo am Bein sieht halt toll aus, kommt mit kurzen Hosen super zur Geltung, kann aber trotzdem notfalls wunderbar versteckt werden. Ausserdem kann man es sich selbst angucken, ohne dass man gleich einen Spiegel benötigt ^^ (Für mich wäre es wichtig, dass ich selbst freien Blick auf mein Tattoo hätte ^^') - Ausserdem hätte ich die Hoffnung, dass ein Bein nicht so anfällig auf Gewichtsveränderung ist und das Tattoo somit auch noch schön bleibt, falls man mal etwas an Gewicht zulegen oder verlieren sollte ^^'

Unterschenkel und Schienbein sind die tollsten Stellen zum Anfangen. Wenn du etwas seriöser sein willst trägst du lange Hosen, wenn du deine coolen Tattoos zeigen willst ziehst du eine kurze Hose an und drehst den Swag auf. Sieht bei Männern irgendwie immer toll aus in meinen Augen.

Das sind ja zwei völlig unterschiedliche Tattoos und schwer miteinander vergleichbar, finde ich.

Ich mag das am Bein lieber.

Das Beintattoo finde ich besser. Aber irgendwie stelle ich mir das Tattoo am Oberarm besser vor.