Wie sehr tut dieses Tattoo weh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird schon gehen, und wenn du es wirklich nicht lange aushältst kannst du ja auch erstmal nur eine Seite oder erstmal die Outlines und dann die Farbe und Schattierungen machen lassen.

Bauch ist okay, aber rippen sind schon spicy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Je nachdem wie sehr das Tattoo auf deinen Knochen liegt und wie deine Figur ist (umsoweniger Fett umso schmerzhafter, da man kaum Polster hat auf dem Knochen) variiert der Schmerz. Wenn es nur am Bauch ist, ist es schon unangenehm aber aushaltbar.

Hier noch eine generelle Tattoo schmerzskala. :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings
 - (Frauen, Männer, Körper)

Ist halt direkt auf die hüftknochen. Das tut dem einen sehr weh, dem anderen nicht so sehr.
mdie beiden Freundinnen haben es damals über mehrere Sitzungen gestochen, weil es so weh tat