Person mit vielen Tattoos?

2 Antworten

Ich hab zwar kein Full Body tattoo aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen. Ich hab mich für ein tattoo entschieden weil meine Mutter selber einige tattoos hat deswegen habe mich entschieden als ich 16 1 /2 war meine ersten 2 kleine tattoos zu machen weil sie mir sehr gut gefallen haben. Mittlerweile bin ich 22 hab 20 tattoos davon sind 16 tattoos groß und sieht Mann. Die Reaktion von Freundinnen war sehr groß und fragen immer wie Mann die Schmerzen ausgehlten hat. Meiner Mutter war es egal. Die Idee weitere tattoos zu machen hatte von meiner Mutter und meiner besten Freundin. Die großen Tattoos haben insgesamt miteinander ca 50 Stunden gedauert weiß es leider nicht mehr genau insgesamt haben meine tattoos ca 45k gekostet ich fand das es am Hals Nacken Knie Hand bisschen stärker weh getan hat aber das Schmerzempfinden ist zur jeder Person unterschiedlich wie sich es mit tattoos anfühlt finde ich sehr cool und schön.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
orangade  29.03.2024, 15:51
insgesamt haben meine tattoos ca 45k gekostet

45.000 € ...?!

Maja01012002  29.03.2024, 15:57
@orangade

Ich weiß das es viel ist aber das wichtigste ist ja das sie einem gefallen

Yodaa394  18.04.2024, 06:26
@orangade

Ist realistisch. Arm sleeves sind so ab 3,5K aufwärts mindestens, 16 große tattoos kommen da schon hin

orangade  18.04.2024, 08:40
@Yodaa394

Mit dem Geld hätte man auch was Sinnvolles machen können.

Yodaa394  18.04.2024, 08:40
@orangade

Schön dass jeder sinnvoll anders definiert:)

Tattoos gehören zumindest für mich zur Selbstfürsorge und das ist sehr sinnvoll

orangade  18.04.2024, 08:43
@Yodaa394

LOL...

Nicht dein Ernst...

Tattoos zählen ganz sicher nicht zur "Selbstfürsorge"...

Sie können ein Ausdruck von Eitelkeit und Minderwertigkeitsgefühlen sein, oder sogar von Selbsthass, weil man seinen hässlichen Körper ohne schmerzhafte, teure Bemalung nicht ertragen kann...

Yodaa394  18.04.2024, 10:02
@orangade

Nein individuelle Gestaltung und auch ein Stück weit therapie:) ich kann mich sehr wohl ohne tattoos ertragen aber ich will halt welche. Selbstfürsorge sieht übrigens bei jedem anders aus und kann alles sein.

orangade  18.04.2024, 10:21
@Yodaa394
ich kann mich sehr wohl ohne tattoos ertragen aber ich will halt welche.

Zählt nicht als vernünftiges Argument.

Yodaa394  18.04.2024, 10:25
@orangade

Das Argument von jemand der wahrscheinlich keine tattoos hat und trotzdem über tätowierte urteilt weil sie viel Geld dafür ausgeben zählt für mich auch nicht. Sinnvoll definiert jeder anders. Sollte man etwa lieber in ein Auto investieren das irgendwann Reparaturen braucht, viel Benzin frisst und die Umwelt verseucht? Nein danke da hab ich lieber tattoos. Die schaden sonst niemandem, sehen gut aus und bleiben für immer. Jeder hat ein teures Hobby, zumindest viele. Tätowierte wissen wenigsten sicher was sie wollen

Ferdi80
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort, ich konnte nicht ganz rauslesen wo du überall tätowiert best, wäre nett wenn du das noch dazu schreiben könntest

Maja01012002  29.03.2024, 16:06
@Ferdi80

An beiden Armen und Händen ein Slave am Rücken und am Nacken und am Hals habe ich eins das wo bis zur Brust geht dann noch am Bauch eins und an beiden Beinen vorne und Hinten auch ein Slave am Fuß habe ich auch noch 2 und an der Seite vom Fuß dann habe ich noch 2 am Fußknöchel und noch 2 bei den Rippen.

mehr fallen mir gerade nicht ein

Ich denke man muss underscheiden zwischen Leute die wirklich ein Fullbodytattoo geplant haben, und Leuten die klein angfangen aber dann immer mehr Tattoos und bestehende Tattoos erweitert haben, und wo es sich dann einfach mit der Zeit ergeben hat.