darf ich Tattoos stechen mit der selben nadel?

8 Antworten

Du solltest überhaupt keinen Leuten irgendein Tattoo stechen wenn du nicht richtig dafür ausgebildet wurdest.

Beim tätowieren kann so viel schief gehen.. die Haut könnte allergisch reagieren.. im schlimmsten Fall könnte es sogar zu einer Blutvergiftung kommen. Vor allem wenn man genügend auf Sauberkeit achtet kann sich das Tattoo entzünden etc.

Wenn deine Freundinnen unbedingt Tattoos haben wollen dann sollen sie warten bis sie alt genug sind und genügend Geld haben um zu einem professionellen Tätowierer zu gehen.

Natürlich nicht. Und als Laie solltest du sowieso niemanden tätowieren. Das kann gefährlich werden und im schlimmsten Fall in einer Sepsis enden.

Kennst du die unterschiedlichen Hautschichten? Weißt du wie tief du tätowieren darfst und warum es nicht zu tief werden darf?

Wer ein schönes Tattoo will, geht zum Profi, fertig. Alles andere ist dumm.

Auf keinen Fall!!!! Nicht mal bei Ehepartnern oder Geschwistern etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mal sagen nein, wäre nicht so gut