wie fühlt es sich an, ein fineline tattoo am hinteren ober arm gestochen zu bekommen?

2 Antworten

naja angenehm ist es nicht. Vergleich es mit einem Sonnenbrand ungefähr. Die ersten Minuten sind noch recht schmerzhaft, danach geht es dann aber eigentlich. Bei mir zumindest.

Da bei fineline nur weniger oder sogar nur eine Nadel verwendet werden, tut es ein bisschen mehr weh als traditionelle dickere tattoos. Arme sind in der Regel nicht allzu schmerzhaft also wenn du kein extrem hohes Schmerzempfinden hast, solltest du damit klarkommen