Fineline Tattoo?

4 Antworten

Ja natürlich. Aber die unregelmäßige Optik liegt ja momentan auch an der Verschorfung.

Aber es wird sicher in ein paar Wochen nachgestochen werden müssen.

Ein professioneller Tätowierer hätte dich über Fineline aufgeklärt.

Sowas entwickelt sich selten schön.

es ist ziemlich sinnlos, ein nicht abgeheiltes Tattoo so anzusehen - zumal ein nachstechen gerade auch bei diesem Stil nicht ungewöhnlich ist ...

Momentan heilt das noch ab, daher kann man nicht beurteilen ob es gut gestochen ist. Warte einfach noch etwas ab.