250€ für tattoo zu viel?

8 Antworten

Absoluter Schwachsinn was hier geschrieben wird bei einem Tattoo kommt es drauf an

Wie Groß

Mit oder ohne (Farbe mit wird teurer)

Und wie aufwendig es ist und dan kommt es auf den Laden natürlich an.

Mein Tätowierer nimmt 50€ Termin Anzahlung als Sicherheit an die dann zum Preis berechnet werden.

Das was du dort hast für 250€ völlig überteuert würde dir jeder Tätowierer den ich kenne und ich kenne sehr viele auch Berühmtheite Wie Daniel Krause aus Berlin Kreuzberg für Maximum 60-80€ berechnen es ist klein nicht zu aufwendig ohne Farbe.

Mit Termin Berechnung würdest du also nur 10-30€ dazu zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tattoo Preise können stark variieren. Zu wissen, wie viel es kostet, hilft bei der Planung deines Traumtattoos. Viele Faktoren bestimmen den Preis: Können, Ansehen, künstlerische Fähigkeiten, Position auf dem Körper, Größe des Tattoos und Komplexität.

In der Regel ist eine hochwertige Tätowierung, die in einem registrierten professionellen Studio oder Salon ausgeführt wird, teurer als eine Tätowierung, die von einem billigen Tätowierer ausgeführt wird, der aus seinem Hinterzimmer herausarbeitet. In Anbetracht dessen, dass du möglicherweise eine Krankheit zusammen mit einem schlechten permanenten Durcheinander mit nach Hause nehmen könntest, kann es sich auf lange Sicht lohnen, ein wenig mehr zu bezahlen.

Generell gilt das alte Sprichwort: Du bekommst, wofür du bezahlst. Obwohl es keine Garantie gibt, dass die Qualität des Tattoos mit den Kosten steigt, kannst du zumindest sicherstellen, dass du dich bei dem richtigen Tätowierer bist.

Ich möchte Ihnen vean Tattoo in Gotha emfehlen. Der beste Preis und die gute Qualität https://www.instagram.com/vean_tattoo_gotha_/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist immer ganz unterschiedlich und individuell, es gibt hier keine Regelung was ein Tätowierer verlangen darf. Manche berechnen nach Zeit, andere nach Motivaufwand, das ist ganz individuell. Manchmal wird auch eine angefangene Stunde voll bezahlt. Hol dir doch nochmal eine zweite Meinung ein, aber wenn man sich tätowieren lässt, sollte man auch nicht am Geld sparen und deshalb jemand wählen, der nicht so gut ist, man hat es immer auf der Haut. Ich würde mir auf jeden Fall die Arbeiten anschauen, was gemacht wurde, wie es gemacht wurde und dementsprechend entscheiden.

Lächerlich und übertrieben. Also es gibt natürlich Leute die dir den ganzen Rücken für 50 € Tätowieren dann sieht es natürlich aus wie Kacke aber 250 € für so ein kleines Ding das ist schon übertrieben. Ich habe zwei Buchstaben ein tätowiert und habe 50 € dafür bezahlt, natürlich kann man es nicht günstiger machen oder vielleicht noch für 30 bekommen. Aber trotzdem musst du dir die Vorlagen angucken das heißt also wirklich auch die Rezensionen im Internet durchlesen. Wenn da nur drei Sterne oder so gegeben werden, dann würde ich keinen 250 € dafür zahlen.

Hallöle

Ich selber habe auch Tattoos und 250€ sind schon viel verlangt für so ein kleines Tattoo erkundige dich nochmal und lass dich bitte nicht ausbeuten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inijw8j8whbb
Fragesteller

Danke (:

Kam mir wie gesagt auch sehr suspekt vor - hatte nach nem Gespräch mit ner Freundin ne preislich Vorstellung von unter 100€

Inijw8j8whbb
Fragesteller
@Detnox

Ja (:

Hoffe dass ich bald den richtigen Tattooartist dafür finde