Frisch gestochenes vom tattoowierer schief gestochen?

6 Antworten

Du kannst Tättoowierungen Covern , würde ich dir aber abraten da es meistens schlimmer wird und sehr Dunkel wird. Du kannst Tattoos Lasern , operativ rausschneiden und es gibt noch andere Möglichkeiten. Das Lasern ist die schmerzamste Möglichkeit. Ich empfehle dir es zu Lasern , die Schmerzen sind nicht viel Schlimmer als beim Stechen. Beim Stechen geht eine Sitzung über Stunden beim Lasern 5 - 10 Minuten deshalb sollte das ein Klags sein .

Ohne bild kann man nicht sagen ob ein cover-up möglich ist. Lasern ist aber sonst die einzige lösung und das tut höllisch weh (ich fande es viel schlimmer als tattoowieren)

Also Covern geht bei kleinen tattoos eigentlich fast immer.

Die Frage die ich nun habe.. es wird ja erst aufgeklebt. Demzufolge müsstest du das ja so wie es ist akzeptiert haben. Warum gibt es da jetzt ein Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive

Also ich würd mir des tattoo auf jeden Fall noch von einen anderen Tätowierer angucken lassen und Fall es ein Fehler war auch zum Anwalt oder so gehen. Ich glaub außer lasern hast du da nicht viel Wahl des weg machen zu lassen, aber überstechen würde natürlich gehen, wenn des tattoo erstmal gut verheilt ist.

Wurde es nicht erst angezeichnet und du konntest es kontrollieren?

ob covern möglich ist ohne Bild nicht zu beurteilen. Die Frage ist auch womit du covern willst, damit es dir gefällt.

Kaksksk
Fragesteller

ja angezeichnet wurde es auch und da sah alles perfekt aus aber keine Ahnung wie der tattoowierer es geschafft hat trotzdem schief zu tattoowieren

drsneak  23.07.2023, 17:15
@Kaksksk

dann war es eben SCHIEF angezeichnet - da du es so abgenommen hast, ist der Tätowierer zumindest mal raus aus der Nummer ...