Fineline Tattoo?

2 Antworten

Sicher.

Du kannst mit einer Nadel stechen, oder mit Nadelbündeln.
3er Rund, 5er Rund, Magnum etc.

Aber nicht viele Künster stechen Fineart.
Weil Fineart nicht lange schön bleibt.

Die Haut ist ja keine tote Oberfläche.
Linien werden dicker, andere verschwinden komplett.

Prinzipiell ist es bei Tattoos immer besser Robuste Designs zu nehmen.
Die bleiben auch tatsächlich bis in's hohe Alter schön.

Aber das ist natürlich nur meine eigene Erfahrung und Überzeugung.

missLou2000
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Hast du vielleicht auch Tipps für Tattoos oberhalb des Fußknöchels (Schmerz,..)?

Knopperz  26.01.2020, 15:10
@missLou2000

Wenn Knochen unter der Haut ist....ist es generell unangenehm.
Aber man hält das schon aus.

ist nicht so schlimm wie beim Zahnarzt 😜

missLou2000
Fragesteller
@Knopperz

Alles klar, ich bin eigentlich eh nicht so schmerzempfindlich. Findest du es unseriös, bei Anfrage direkt einen Tag später schon einen Termin zu bekommen?

Knopperz  26.01.2020, 15:20
@missLou2000

Es hängt halt am Terminbuch...
Wenn er/sie gerade was frei hat, dann ist das doch nicht unseriös ?

Durststrecken wo Künster nichts zu tun haben gibts immer wieder mal.

Knopperz  26.01.2020, 15:23
@Knopperz

Ist für dich sogar vorteilhaft, weil sich der Künstler dann mehr Zeit für dich und deine wünsche und das Tattoo nehmen kann.

Nein ! Nicht jeder Tätowierer kann fine line tattoos stechen. Jeder TATTOOWIERER hat einen eigenen Stil und fine line tattoos sind eine Kunst für sich. Schau dir an, ob der TATTOOWIERER schon solche Arbeiten gemacht hat, ob die Linien gleichmäßig und nicht verlaufen sind. Erst dann gehst du zu ihm.