Tattoo juckt jeden Tag und ist dick?

3 Antworten

Es dauert 6-8 Wochen bis eine Tätowierung auch in die tieferen Schichten komplett abgeheilt ist. Du bist gerade mal etwas über die zweite Woche.

Geduld...

Bin selbst mehrmals tätowiert am Arm, an der Schulter und am Bauch, und bei mir hat es sich ca. ab dem 2. Tag für 10 Tage gejuckt und dabei geschält. Bei mir wurden die Tattoos im Vergleich zum Tag des Stechens und nach dem Abheilen etwas heller, und die Linien tendenziell etwas schwächer oder feiner. Also genau so wie ich es mir vorgestellt habe und bin super zufrieden. Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen, aber ich würde es im Blick behalten und vielleicht mal zum Tätowierer oder zum Hautarzt gehen. Grüsse

Ich glaube, das bleibt so.

Entzündet sieht da nämlich nichts mehr aus.

Kannst nur abwarten, bis die Schwellungen verschwunden sind.