Tattoolinien werden dicker?

4 Antworten

Kann schon sein das die linien leich dicker werden. Die Farbe verankert sich ja erst mit der zeit in der Haut. Ich hab schlechtes bindegewebe, da kommt das auch öfter vor. Mittlerweile weiß das mein tätowierer schon und nimmt gegebenenfalls eine dünnere Nadel.

Wenn du aber das gefühl hast, das die farbe unter deiner haut förmlich weg läuft, könnte es sich um ein blowout handeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere

4-6 Wochen, dann hast du das Endgültige Ergebnis.
Und dann wird vom Tätowierer (nachdem er drüber geschaut hat) entschieden ob nachgestochen werden muss.

Nach 2 Wochen kann man da noch garnichts zu sagen.
Und ohne Foto ist das generell schwierig ;-)

Ein frisch gestochenes Tattoo sieht immer anders aus als ein altes. Es wird sich in den nächsten Wochen noch einiges verändern bis es dann "reif" ist.

Es wird noch heller und etwas schwammiger.

ist bei mir auch so, hab mein tattoo auch ungefähr seit 2 wochen

die haut bildet neue hautschichten, das wird verblassen :) hoffentlich?